Krusher
Bankspieler
Ja zum Glück gibt es dort solche un-integrierten nicht...da hat das westliche Europa schon ganz schön Pech gehabt!
Ironie?
Ja zum Glück gibt es dort solche un-integrierten nicht...da hat das westliche Europa schon ganz schön Pech gehabt!
Ich hoffe, Culcay packt's.
Wird aber IMO eine richtig-richtig Aufgabe.
Besonders da der Pole ein quasi-Heimspiel hat...
ja da hatte er ne gute deckung, wurde deswegen nicht oft getroffen. andrade hat ihn trotzdem klar besiegt. ist jetzt ja auch kein lara oder so und hat auch nicht den härtesten punch..und gegen Andrade hätte er zerstört werden sollen.
Hat Culcay überhaupt einen schweren Treffer von Andrade nehmen müssen? :confused:
Also wenn der Pole ein bisschen lang boxt, hat Culcay keine Chance.
Alle reden nur davon dass Andrade schlecht war aber keiner hat nur ein mal daran gedacht dass es an Culcay gelegen haben könnte? Vielleicht hat Andrade einfach Probleme mit kleinen, schnellen und flinken Gegnern. Der Pole ist meiner Meinung nach noch nicht einmal auf Andrades Level und deshalb erwarte ich einen Culcay, der noch mal ein paar % zugelegt haben dürfte als Sieger in diesem Kampf. Remember who told you so....wäre da nicht das Problem mit den bullshit-decisions aber jeder der einigermaßen Ahnung hat wird ja erkennen wer der eigentliche Sieger ist. Ausgenommen HamburgBuam, der kann nicht scoren obwohl er ohne Zweifel dennoch was vom Boxen versteht mittlerweile.Hat Culcay überhaupt einen schweren Treffer von Andrade nehmen müssen? :confused: Wüsste nicht wo der Kampf Culcays Kinn bestätigt hätte. Fand den Kampf einfach nur schwach von Andrade, inklusive Konditionsprobleme. Dennoch hat er eindeutig gewonnen 116-112 bis 117-111.
Eine gewisse Grundhärte hat jeder Profiboxer, der auf annäherndem Weltniveau vor TV-Kameras mitboxt, sonst wäre er dort nicht zu sehen. Wer sich empfindlich treffen lässt, geht KO. Das ist viel eher das Problem als dass die Nehmerfähigkeiten die einzige Baustelle eines Boxers wären.
Es gibt immer Boxer, die auffallend viel nehmen können und sich dadurch mehr Fehler leisten können. Andere wiederum vertragen weniger. Aber generell finde ich dieses ewige 'Kinn hier und Kinn da' viel zu pauschal und überbeansprucht.
Er scheint auf jeden Fall nicht der hellste in der Birne zu sein und das wird auch im heutigen fight seine Konsequenzen nach sich ziehen.Kann es sein, dass die Unterhose beim wiegen von Sulecki falsch herum ist? :laugh:
Er scheint auf jeden Fall nicht der hellste in der Birne zu sein und das wird auch im heutigen fight seine Konsequenzen nach sich ziehen.
Ist zwar lustig, wußte jedoch nicht das es etwas über seinen IQ sagt.
Ist vermutlich noch niemanden hier passiert, das z.B. mal das Shirt falsch herum war.
Warum wäre er neidisch , ich denke sein eigener reicht im völlig aus, und möglicherweise möchte er gar nicht so ein Überflieger sein wie du.
Da haste auch wieder Recht.Ein Überflieger wäre ich nur dann wenn man es in Relation zu Dir setzen würde!
Auf jeden Fall, Einstein!:laugh:Du, auf meinen IQ wäre Tobi wahrscheinlich neidisch dennoch ist es mir auch schon in der Eile passiert dass ich mit zwei unterschiedlichen Schuhen aus dem Haus gerannt bin!
Auch wenn Brant noch nichts bewiesen hat, hier steht Brähmer ein junger, hungriger und physisch starker Gegner gegenüber. Packt er nicht.