WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Cruisergewicht:

- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- ????
- ????
- ????
- ????

Ich möchte lösen:


- Murat Gassiev
- Mairis Briedis
- Krzystof Wlodarczyk
- Yunier Dorticos
- Marco Huck
- Ilunga Makabu
- Oleksandr Usyk

und


- Andre Ward (so als Warm-Up für Joshua)

von den realistischen wäre Mike Perez perfekt.



Das Format ist schon gut. Gruppenphase würde zwar mehr Kämpfe, aber auch Rückzüge und Replacements bedeuten. Und dass sie jeden Namen quasi einzeln raushauen wird ein Promomove zu sein um das Thema in den (Box-)medien am köcheln zu halten.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann mir einer ne kurze beschreibung von tortikuss aka dorticos geben....stärken und schwächen im groben Überblick.....thx
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.364
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kann mir einer ne kurze beschreibung von tortikuss aka dorticos geben....stärken und schwächen im groben Überblick.....thx

Kommt aus Kuba, ist im Gegensatz zu vielen Landsmännern aber kein Freund der Laufschuhe. Hart schlagender Brawler, der sehr unterhaltsam boxt und auch eine Menge wegstecken kann.

Schau dir einfach den Kalenga-Fight an. Der war eh ein Highlight.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke das ist eine super-Gelegenheit für die Cruiser etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen die sie auch verdient haben. Darum haben sich wohl auch schon so viele Topleute da angemeldet! Das wird großartig! Mike Perez sollte da aber noch nicht mitmachen, das wäre wie ins kalte Wasser werfen in der neuen Gewichtsklasse. Vielleicht meldet sich ja Marco Huck auch noch an! :D
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Besser so, er hat doch Augenprobleme ? will nicht wissen was er für Probleme hätte, wenn er gegen Gassiev, Briedis, vlt Kydrashov oder Dorticos rann müsse.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Das Turnier im Cruiser ist jetzt schon phantastisch. Wenn nun auch noch Usyk teilnehmen sollte, dann wird klar die Nr. 1 ausgekämpft und es erwarten uns mindestens (!) 4 großartige Fights auf höchstem Niveau.

Ich bin richtig heiß darauf.
Wer wäre in diesem Fall euer Favorit? Ich tendiere zu Usyk oder Gassiev.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Also das CW-Line up sieht bombastisch aus. Hoffe aber dass Usyk auch sicher dabei sein wird, den offiziell ist bei ihm noch nichts.

Das SMW wird nicht mithalten können.
George Groves ist natürlich super.
Gegen Erik Skoglund habe ich eigentlich auch nichts. Das ist solider-guter, ungeschlagener Mann.

Aber wer sonst?
AFAIK ist James DeGale immer noch verletzt oder hatte gerade erst eine Operation (???). Denke nicht, dass der im September ready sein wird.
Top Rank hat wohl mit Gilberto Ramirez gegen Jesse Hart ein Duell auf ihrer neuen Plattform ESPN geplant.
Badou Jack steigt auf.
Anthony Dirrell boxt höchstwahrscheinlich gegen Callum Smith am 9. September auf der Mares-LSC 2 Card. Denke nicht, dass die dabei sein werden.
Chris Eubank Jr. ist auf Arthur Abraham fokussiert. Denke nicht, dass die beiden Mitte September ready sein werden.
-----

Hoffnungen sind auf:
David Benavidez ist IMO ein must. Das könnte sein grosser Durchbruch.
Avni Yvildrim würde auch super reinpassen.

Allzu viel sehr interessantes bleibt da nicht mehr. Ich denke, dass SMW wird mit einigen B-, und C-Level Fighter wie Fedor CHudinov, Jose Uzcategui, Patrick Nielsen etc. gespickt sein.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie ist das mit den geld?
Sind die antritt'zzgelder fest?
Und wenn ja....sind sie gestaffelt z.B viertfinale 500.000 ,Halbfinale 1mio.und finale 2mio.?
Weiß man da schon was?

Sind 50 mio'zz auf beide Gewichtsklassen gesplittet oder pro Gewichtsklasse ?
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Also das CW-Line up sieht bombastisch aus. Hoffe aber dass Usyk auch sicher dabei sein wird, den offiziell ist bei ihm noch nichts.

Das SMW wird nicht mithalten können.
George Groves ist natürlich super.
Gegen Erik Skoglund habe ich eigentlich auch nichts. Das ist solider-guter, ungeschlagener Mann.

Aber wer sonst?
AFAIK ist James DeGale immer noch verletzt oder hatte gerade erst eine Operation (???). Denke nicht, dass der im September ready sein wird.
Top Rank hat wohl mit Gilberto Ramirez gegen Jesse Hart ein Duell auf ihrer neuen Plattform ESPN geplant.
Badou Jack steigt auf.
Anthony Dirrell boxt höchstwahrscheinlich gegen Callum Smith am 9. September auf der Mares-LSC 2 Card. Denke nicht, dass die dabei sein werden.
Chris Eubank Jr. ist auf Arthur Abraham fokussiert. Denke nicht, dass die beiden Mitte September ready sein werden.
-----

Hoffnungen sind auf:
David Benavidez ist IMO ein must. Das könnte sein grosser Durchbruch.
Avni Yvildrim würde auch super reinpassen.

Allzu viel sehr interessantes bleibt da nicht mehr. Ich denke, dass SMW wird mit einigen B-, und C-Level Fighter wie Fedor CHudinov, Jose Uzcategui, Patrick Nielsen etc. gespickt sein.

Andre Dirrell wäre doch super. Dann gewinnt er jeden Kampf, indem er kurz nach dem Gong geschlagen wird und "KO" geht. :thumb:

Vielleicht schaffen sie es ja auch noch ein paar interessante Boxer aus dem LHW oder MW ins Turnier zu holen. Gerade für junge Boxer ist das doch die Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht kommt ja auch Bute für das Turnier nochmal zurück.
Aber an das CW-Turnier werden die wohl wirklich nicht heran kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.364
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für das Cruiser soll Micky Nielsen im Gespräch sein... Halt der Sauerland Mann, der zwanghaft mit rein muss.
Wer gegen Lerena verliert wird in diesem Turnier vermutlich pulverisiert.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Andre Dirrell wäre doch super. Dann gewinnt er jeden Kampf, indem er kurz nach dem Gong geschlagen wird und "KO" geht. :thumb:

Vielleicht schaffen sie es ja auch noch ein paar interessante Boxer aus dem LHW oder MW ins Turnier zu holen. Gerade für junge Boxer ist das doch die Gelegenheit auf sich aufmerksam zu machen. Vielleicht kommt ja auch Bute für das Turnier nochmal zurück.
Aber an das CW-Turnier werden die wohl wirklich nicht heran kommen.
Bute ist shot as fakk und dirrell ist eine unsympathische drecksassel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben