WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich setze da meine Erwartungen viel tiefer.
Wenn da 8 Boxer vom Level eines Martin Murray's antretten, sind meine Erwartungen schon mal erfüllt. Eine Art besseres 'Contenders' Turnier wäre dies.

Dürften dann tatsächliche einige aktuelle Top10 Boxer mit dabei, wäre ich mehr als positiv überrascht.
Durchaus nachvollziehbar.....aber das so sein sollte,so versteh ick nicht wieso dann so ein Aufriss gemacht wird......
 
S

sabatai

Guest
Wenn die kolportierten Börsen tatsächlich garantiert sind (was wiederum bedeuten würde, dass ein Investor hinter dem Turnier steckt), werden die Topleute den Verantwortlichen sicher die Bude einrennen. Bitte bedenken, dass der legendäre Richard das Ding organisiert. Wir reden hier über einen echten Gangster. Er hat den größten Raub der Boxgeschichte (mit-)inszeniert und GBP um mehrere 100 Millionen Dollar erleichtert. Wahrscheinlich sind die PBC-Investoren schon trocken gelegt, deshalb muss man sich jetzt umorientieren.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Das ist doch schon einmal ein guter Anfang.Gassiev,Breidies und Wlodarzyck sind schon einmal dabei.Kann ruhig so weiter gehen.

Gefällt mir :)

Gassiev und Breidies, sind zwei ungeschlagene amtierende Weltmeister. Beide für mich aktuell Top3 im CW.
Wlodaryzeck ist ehemaliger Weltmeister und für mich hintere Top10. Auch kein schlechter :)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Kaum ist Floyd wech, und der Boxsport atmet auf.

Wegen meiner Einer könnte er auch wegbleiben. Trotzdem wird der Money grab gegen McGregor wohl bald kommen. *insertkotzoderkelsmileyhere*

Schade dass es im KO-Format abläuft, und nicht im Gruppenmodus wie beim Super Six.

Ich schätze daß als positiv ein. Die Chance gute Leutz zu verpflichten steigt wenn man das Turnier auf 1 Jahr begrenzt anstatt es 2,3 Jahre laufen zu lassen. Wer will sich schon solange verpflichten ? Desweiteren ist es wohl jedem Teilnehmer Recht die ganze Kohle nach 3 statt nach 5 Kämpfen einzustreichen.

Der "Russian Hammer" will auch mitmachen ! Ziemlich cool, ich würde zu einem Duell Gassiev - Kudryashov nicht nein sagen. Da würds rappeln im Karton !

http://www.boxingscene.com/kudryashov-eyes-world-boxing-super-series-lebedev-not--117439

Denke mal da noch 4,5 slots frei sind, wird das überhaupt kein Problem. Lebedev wird wohl nicht dabei sein. Interessant wird Usyks Entscheidung. Usyks Ziel ist ja die Titel zu vereinigen. Indem er vom Turnier wegbleibt könnte Ihm das mit weniger Aufwand gelingen. Da Gassiev und Briedis dabei sind, sprich 2 WM Gürtel im Turnier am Start sind, wird der Gewinner des Turniers ein Doppelweltmeister sein. Usyk könnte derweil eine Vereinigung mit Lebedev anstrengen und dann den Turniergewinner herauszufordern. Aber mal schauen was da in des Usyks + seines Managers Köpfchen so vorgeht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Usyk wird nicht dabei sein. Loeffler plant den auf HBO zu zeigen. Und das Turnier wird wohl beim Rivalen Showtime (oder auf einem der übrig gebliebenen PBC Network) gezeigt.
Im August gibt's dann ein Fight in der Ukraine für Usyk.
Das ist sehr schade. Hoffe, er boxt danach den Gewinner des Turniers.

Lebedev wird auch nicht dabei. Find' ich irgendwie verständlich. Der Veteran hattte schon so viele Abnützungsschlachten geschlagen. Jetzt der eine Krieg nach dem anderen...puhh.


Kudryashov ist ein massiver Gewinn für's Turnier. Der klassische Spruch "he gets the knockout or he is getting knocked out" passt bei ihm so perfekt.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich schätze das announcement wird sein: Groves ist im SMW dabei. Freut mich. Dennoch ist das CW Turnier für mich weitaus interessanter. Würde mir noch Perez und gevor wünschen.
 

Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
294
Punkte
43
Könntet ihr euch vorstellen, dass Sauerland Huck ins Turnier holt, falls er bereit ist, bei Ihnen zu unterschreiben?Wäre ja besser vermarktbar auf SAT1 als z.B. ein Gevor.
 
Oben