WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Das "Super Six" hatte ja auch den schönen Untertitel "The Supermiddleweights"... da hätten auch noch andere Klassen kommen können. Das wird jetzt wohl entgültig von dem neuen Format abgelöst.

Super_Six_World_Boxing_Classic.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Shawn Cox?
Der hat bisher nur pflaumen geboxt und vor fast 2 jahren im ring agiert.....wie kommt man denn auf den????oder war es ein gag?
 
S

sabatai

Guest
Eddie Hearn ist wohl mit 1-2 Supermittelgewichtlern und einem Cruiser dabei. Tippe mal auf Martin Murray.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Eddie Hearn ist wohl mit 1-2 Supermittelgewichtlern und einem Cruiser dabei. Tippe mal auf Martin Murray.

Was hat er denn im Cruiser zu bieten? Wenn da nur ein aktueller Top-15 in Frage kommt, wird man das ja sicher eingrenzen können... und Murray? Kann man machen, weit wird er aber nicht mehr kommen. Badou Jack, Avni Yildirim oder Jesse Hart wären nett. Oder halt den David Benavidez. Das könnte für ihn, wie für Ward das Super Six, der Durchbruch werden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt noch gevor oder Kapitän Vakuum und fertig wäre das ding......krass-böses-Turnier ...:thumb::thumb::eek::eek::eek::jubel::jubel:.
Bin mal auf die quoten der Buchmacher gayspannt.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Mchunu/ Perez und Usyk noch. Das wäre noch das Sahnehäubchen auf der Torte. Meine fresse bin ich jetzt schon gehyped auf das Ding. Hoffentlich findet das nun auch statt. Allein die Viertelfinale werden 4 sehr hochwertige Cruiser fights. An Halbfinale und Finale will ich garnicht erst denken... :eek:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mchunu/ Perez und Usyk noch. Das wäre noch das Sahnehäubchen auf der Torte. Meine fresse bin ich jetzt schon gehyped auf das Ding. Hoffentlich findet das nun auch statt. Allein die Viertelfinale werden 4 sehr hochwertige Cruiser fights. An Halbfinale und Finale will ich garnicht erst denken... :eek:
Ist usyk nicht schon save??? Mir war so....:confused:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Super das freut mich für Huck. Wie wäre es mit Gassiev in der ersten Runde? :teufel:
Zu einseitig! Ich wäre für Huck vs. Kudryashov in der ersten Runde, wenn beide wirklich mitmachen. Selbst da würde ich Huck verlieren sehen aber chancen hätte er schon. Oder direkt die Revanche gegen Glowacki, der gehört auch zu den eher schwächeren Teilnehmern im Vergleich. Dennoch sehe ich Huck gegen jeden als Außenseiter.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Die Champions werden wohl gesetzt, denke ich. Daher kommen für Huck wohl weder Kudryashov noch Glowacki in Frage, hoffe ich zumindest, will ihn gegen Gassiev oder evtl. Usyk sehen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Oh!? :confused:

Huck added to World Boxing Super Series
The World Boxing Super Series has confirmed that former world champion Marco Huck (40-4-1, 27 KOs) has joined a star-studded tournament line-up that already features the undefeated and reigning world champions Murat Gassiev (IBF), Yunier Dorticos (WBA) and Mairis Briedis (WBC) as well as former world champion Krysztof Wlodarczyk. Starting in September, eight of the world´s best cruiserweights will battle it out in a revolutionary bracket-style elimination tournament. The official announcement didn’t name Dmitry Kudryashov, whose promoter Andrey Ryabinskiy had stated will be competing also.

June 27th, 2017
 
Oben