PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Das "Super Six" hatte ja auch den schönen Untertitel "The Supermiddleweights"... da hätten auch noch andere Klassen kommen können. Das wird jetzt wohl entgültig von dem neuen Format abgelöst.
Eddie Hearn ist wohl mit 1-2 Supermittelgewichtlern und einem Cruiser dabei. Tippe mal auf Martin Murray.
Ist usyk nicht schon save??? Mir war so....:confused:Mchunu/ Perez und Usyk noch. Das wäre noch das Sahnehäubchen auf der Torte. Meine fresse bin ich jetzt schon gehyped auf das Ding. Hoffentlich findet das nun auch statt. Allein die Viertelfinale werden 4 sehr hochwertige Cruiser fights. An Halbfinale und Finale will ich garnicht erst denken...
Ist usyk nicht schon save??? Mir war so....:confused:
Und Kudryashov! Das wird ein heißer Tanz mit vielen KOs.
https://www.boxing247.com/boxing-news/world-boxing-super-series-cruisers/77486
Et voila.
Der Hucker ist offiziell dabei!!
Let's rock'n'roll.
Zu einseitig! Ich wäre für Huck vs. Kudryashov in der ersten Runde, wenn beide wirklich mitmachen. Selbst da würde ich Huck verlieren sehen aber chancen hätte er schon. Oder direkt die Revanche gegen Glowacki, der gehört auch zu den eher schwächeren Teilnehmern im Vergleich. Dennoch sehe ich Huck gegen jeden als Außenseiter.Super das freut mich für Huck. Wie wäre es mit Gassiev in der ersten Runde? :teufel:
Du Sadist :laugh:.....Super das freut mich für Huck. Wie wäre es mit Gassiev in der ersten Runde? :teufel: