WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Bin gayhyped wie nix uf de Welt und kanns kaum abwarten. Habe zwar Usyk vorne aber es wird alles andere als ein Spaziergang für ihn. Ich denke auch, auch wenn Bridies bis dato Usyks bester Gegner ist, Usyk alles daran setzen wird Briedis vorzeitig zu schlagen. Ein enges Gefecht darf er sich in Riga nicht erlauben, auch wenn ich nicht an Beschiss glaube, so können die Anfeuerungen für den Heimboxer bei den Punktrichtern einiges anrichten.

Finde auch dass für Usyk momentan im Cruiser, vor allem aber im restlichen Turnierverlauf, mehr Gefahren lauern als im Gesamten HW.

Hier ein Face Off

 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Briedis ist zu leicht zu durchschauen. Ausboxen kann er Usyk nicht, Klammern ist gegen Usyk schwer und hilft auch nicht, er braucht einen KO. Traue ihm aber nicht zu Usyk mit einem einzelnen Schlag umzuhauen. Über die Schlaghand geht gegen Usyk was aber nur wenn man richtig viel Power hat.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab ganz verpennt, dass Usyk vs Briedis schon dieses Wochenende stattfindet.

Ich erwarte hier eigentlich keinen actiongeladenen Knaller. Briedis hat gegen Perez und Huck ja nicht gerade ein Offensivfeuerwerk abgebrannt. Gegen Usyk wird Briedis' eher etwas passivere Taktik, bei der er den Gegner kommen lässt, wohl nicht ganz aufgehen. Auf der anderen Seite wird der smarte Briedis wohl auch viel von Usyks Offensive neutralisieren können, so dass Usyk unterm Strich in einem eher ereignisarmen Kampf 'close but clear' nach Punkten gewinnt.

Zweifelsfrei eine sehr gute Ansetzung, haut mich persönlich aber nicht vor Spannung vom Hocker. Briedis vs Gassiev wäre mMn die stilistisch spannendere Auslosung gewesen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Usyk ist für mich einfach der deutlich sympatischere Typ. Briedis finde ich langweilig und uninteressant, Usyk ist ein lässiger Hund. Auch im Boxring sind meine Sympathien klar auf Seiten von Usyk.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Keine Ahnung wie die beiden privat sind, privat bin ich auch ein extrem introvertierter und sensibler Mensch aber hier überzeugen mich nur nur die boxerischen Qualitäten, da beide privat bisher nicht viel von sich Preis gegeben haben kann ich auch nur das bewerten und da liegt Usyk klar vorne, er wird den Kampf klar gewinnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Es geht nicht darum wie sie privat sind, kann hier eh niemand sagen, es geht um das Auftreten vor der Kamera und außerhalb vom Ring. Usyk scheint ein lockerer Typ zu sein und kommt mir sympatisch rüber, Briedis ist der typische steife Bulle mit dem ich eher nicht viel anfangen kann.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
515
Punkte
63
Wann kann man heute Abend mit dem Kampf rechnen? Bin heute Abend unterwegs und würde dann rechtzeitig nach Hause kommen.

Der Sender unseres vertrauen überträgt ja sicher wieder.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf mich machen beide einen sympathischen netten Eindruck sofern man das als Außenstehender beurteilen kann.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hilfe!

Kann einer von euch herzbuben mir evtl.nen youtube link dann schicken ?....(am liebsten nachts bzw.zum frühstück)

Muss leider feiern gehn und will mich nicht in meiner verpeilten doofmann-ART nicht spoillllllern.....

Lg eure kreuzdame hirschiliene:wavey::love2:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hilfe!

Kann einer von euch herzbuben mir evtl.nen youtube link dann schicken ?....(am liebsten nachts bzw.zum frühstück)

Muss leider feiern gehn und will mich nicht in meiner verpeilten doofmann-ART nicht spoillllllern.....

Lg eure kreuzdame hirschiliene:wavey::love2:

Würde mich da gerne schließen, wäre schön zum Frühstück zu sehen wie Usyk den Briedis ausboxt um für die HBO-Veranstaltung wach zu werden.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Schade, dass Durodola gegen Gevor mitlerweile nicht mehr auf der Card steht. Da hatte ich mich sehr darauf gefreut. So ist die Card unterhalb des Mainers natürlich eine Katastrophe und ich bereue fast den Eventkauf...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Match und Boez.tv übertragen auch aber da müsst ihr euch selbst erkundigen, habe jetzt keine Zeit. Der eine oder andere hat bestimmt auch schon mal nen Link von diesen beiden Seiten erhalten haben, also einfach alle PNs checken.
 
Oben