barrera
Nachwuchsspieler
Wenn Briedis wieder ansehnlicher boxt, also so wie vor Perez, werde ich ihm sein Verhalten gegen Perez verzeihen. Man muss nämlich auch ehrlicherweise sagen dass er nicht 100% selbst an diesem Gewürge schuld war.
Das Problem ist nur dass er diesen Kampf so oder so verlieren wird aber selbst nach einer Niederlage könnte er wieder besser darstehen wenn er die Klammerei sein lässt und alles gibt.
Im übrigen würde ich mir wünschen dass Perez einen weiteren run im Cruiser versucht. Für den Anfang war seine Leistung gegen Briedis gar nicht mal so verkehrt und mit etwas Aufbau könnte er im Cruiser bestimmt noch was reißen, würde ihn gerne gegen Kudryashov sehen, das wäre auf alle Fälle schon mal ein toller Undercard-fight für eine Russen-Card z.B.
"Was reißen" ist im Cruiser natürlich sehr weit gefächert. Daher bin ich unschlüssig, ob ich dir zustimmen soll oder nicht.
Das Cruiser ist momentan halt bärenstark besetzt. An Usyk, Gassiev, Dorticos oder Briedis sehe ich kein Vorbeikommen. Die sind alle einfach (teils deutlich) besser und die größten Fleischtöpfe dürften daher unerreichbar sein.
Wenn deine Formulierung aber auf die Plätze unmittelbar dahinter gemünzt ist, bin ich wiederum ganz bei dir.