WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich drücke auch Avni die Daumen, der ist richtig hungrig auf den Kampf,
Öner und Eubank sr nerven beide, Eubank oldie sogar mehr, Aufmerksammkeits junkie, wenn sein Sohn verliert müssen wir sein getanze hoffentlich nie wieder sehen, und wenn Avni weit kommt kann er sich ja vielleicht ein richtiges top Team leisten :D
 

Bajuware1

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Allahu Akbar! Allahu Akbar! Allahuuu Akbaaaaaar!


oje oje der kleine Avni braucht den grossen Allah für den Kampf.Der religions Müll geht mir so was auf den Sack.:mensch::mensch: Egal ob von Christen , Juden oder Muslime, den Mist braucht kein Mensch.
Avni muss aufpassen , das er nach dem Kampf, nicht wie eine schlecht gezeichnete Mohammed Karikatur ausschaut.....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Zeigen sie braehmer im free tv?
Der kampf findet am 27. statt, das ist ein freitag. Ist das so korrekt?

Klar findet Brähmer im Free TV statt, es war klar dass sowohl Huck als auch Brähmer im Free TV gezeigt werden. Aus welchem Grund aber der Brähmer-Kampf der einzige sein wird der an einem Freitag ausgetragen wird, kann ich nicht sagen.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Klar findet Brähmer im Free TV statt, es war klar dass sowohl Huck als auch Brähmer im Free TV gezeigt werden. Aus welchem Grund aber der Brähmer-Kampf der einzige sein wird der an einem Freitag ausgetragen wird, kann ich nicht sagen.

Ich vermute mal, um nicht mit Joshua vs. Pulev zu kollidieren. Parallel gegen diesen Fight wäre es quotentechnisch wahrscheinlich eine komplette Katastrophe für sat1 und auch die WBSS.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich drücke auch Avni die Daumen, der ist richtig hungrig auf den Kampf,

Davon merkte man im Kampf nicht mehr so viel bzw. hat ihn Eubank eigentlich nach Belieben dominiert, sogar noch lässig im offenen Schlagabtausch.

Öner denkt immer er hat den kommenden Ruler entdeckt und dann war es wieder ein Schuss in den Ofen. Mehr als ein Europameister ist das aber nicht und selbst da wäre es noch sehr offen.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Findet ihr eigentlich auch , dass Avni einen ähnlichen Kampfstil wie Firat Arslan hat?
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Puh ... Firat Arslan hat schon einen sehr originären Stil und die sonderbarste (Nicht)Beinarbeit in der Weltspitze ... Arsland ist irgendwie wie ein Klammeraffer der auf die Ohren gibt :) Ich mag Arslan und er hat mit seinem äußerst eindemnsionalen Stil einige Weltklasse Luet vor große Probleme gestellt.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Puh ... Firat Arslan hat schon einen sehr originären Stil und die sonderbarste (Nicht)Beinarbeit in der Weltspitze ... Arsland ist irgendwie wie ein Klammeraffer der auf die Ohren gibt :) Ich mag Arslan und er hat mit seinem äußerst eindemnsionalen Stil einige Weltklasse Luet vor große Probleme gestellt.
Arslan lässt sich schon fast in die Gegner reinfallen und bringt dann am Mann ganz kurze geschobene Schläge. Aber das es effektiv ist zeigen seine Siege gegen Hill, Drozd, Brudov und wenn man ehrlich ist hat er auch den Kampf gegen Huck (1) und Hernandez gewonnen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Firat gehört(e) in seiner Gewichtsklasse zur den körperlich am stärksten Boxern, trotz seiner 182cm. Breit gebaut und 195cm Reichweite - Panzer! Avni ist körperlich gesehen durchschnitt in seiner Gewichtklasse. Nehmerfähigkeiten haben beide jedoch is Arslan ein Level höher. Der hat so einige Uppercuts gefressen und ist nicht runtergegangen. Nicht zu vergessen, dass Firat sowohl aus der Halb als auch Nahdistanz bzw Clinch boxen kann, wie man gegen Huck gesehen hat. Er ist variabler, was evtl mit mehr Erfahrung zusammen hängen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Firat hat Avni so einiges vorraus, er ist vielleicht nicht talentierter aber er ist wie schon gesagt einfach ein Panzer der wohl immer das beste aus sich rausgeholt hat, physisch und psyschich sehr stark und vor allem seine Deckung ist viel besser als die von Avni. Ein Kampf gegen ihn war für jeden eine Materialschlacht, wirklich auseinandergenommen wurde er nur von Guillermo Jones und Herelius, der danach aber nichts besonderes mehr zustande brachte. Ich glaube da war Arslan aber auch ungewöhnlich früh platt, wobei es damals in der Halle tierisch warm gewesen sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Nein, nicht im Free-TV. ranFIGHTING und Sky-Select...

hieß es nicht anfangs, dass 3 kämpfe aus der 1. runde im free tv übertragen werden? scheint wohl wirklich für sat1 erledigt zu sein mit boxen. maximal super tyron wird dann wohl weiter als waltmeister ab und zu versucht werden zu melken...
 
Oben