WBSS - World Boxing Super Series - News, Fakten und Gerüchte


koschy

Bankspieler
Beiträge
1.254
Punkte
113
Ob Kalle neben K*ks jetzt auch noch Testo ballert? Aufgedunsen, ungesund und Kreuz mit Bullennacken...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ob Kalle neben K*ks jetzt auch noch Testo ballert? Aufgedunsen, ungesund und Kreuz mit Bullennacken...

Sind das eigentlich nur Gerüchte mit dem Koks? Einige Videos von Kalle lassen kaum einen anderen Schluss zu, trotzdem würde mich das mal interessieren, ob da mal Freunde, Kollegen, Feinde oder zumindest anonyme Quellen etc. irgendwas konkretes haben verlautbaren lassen in der Richtung? Oder wurden die alle von Kalle's Mannen liquidiert bevor Sie den Mund aufmachen konnten? ;) Auf Youtube gibts ja gefühlte 1 Million Koks-Kalle Kommentare - einige sind sogar richtig gut :LOL:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sind das eigentlich nur Gerüchte mit dem Koks? Einige Videos von Kalle lassen kaum einen anderen Schluss zu, trotzdem würde mich das mal interessieren, ob da mal Freunde, Kollegen, Feinde oder zumindest anonyme Quellen etc. irgendwas konkretes haben verlautbaren lassen in der Richtung? Oder wurden die alle von Kalle's Mannen liquidiert bevor Sie den Mund aufmachen konnten? ;) Auf Youtube gibts ja gefühlte 1 Million Koks-Kalle Kommentare - einige sind sogar richtig gut :LOL:
Er selber sagt wohl das es offiziell nen Tick ist den er hat und sein Vater auch. Das aber in gewissen Kreisen viel gekokst wird ist denke ich jedem bewusst. Daher keine Ahnung was die Wahrheit ist.
Testo hmm, kein Plan. Er hat ist für seine Körpergröße und seinen KFA wohl schon sehr nah am genetischen Limit. Trainieren tut er wohl hart, also könnte auch extrem hartes Training mit guter Genetik und nem schlauen Trainingspläne gepaart mit passender abgestimmter Ernährung sein. Zugang zu gutem Trainern die Plan und Ernährung perfekt auf ihn geschneidert ausarbeiten hat er sicherlich. Aber gerade im Leistungssport Bereich hätte er sicherlich auch Zugang zu PED's wenn er es wollen würde. Aber bin kein Bodybuilder, das können andere besser einschätzen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bei seinem Vater drehte immer die Zunge durch wenn er nervös am Ring saß. Bei Kalle hat das aber irgendwie ganz andere ausmaße und in dem ein oder anderen Interview kommt das schon äußerst verdächtig vor. Ich will nicht 100% ausschließen das er von natura so drauf is aber :skepsis:

denke solche sprüche wie the "Kalle-Cartel" kommen nicht ganz von ungefähr :LOL:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
könnte mich auch heute noch schießen über den Spruch. Gerade aus den Englischsprachigen Foren kamen die besten Klopper bzgl. Kalle :D
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Sind das eigentlich nur Gerüchte mit dem Koks? Einige Videos von Kalle lassen kaum einen anderen Schluss zu, trotzdem würde mich das mal interessieren, ob da mal Freunde, Kollegen, Feinde oder zumindest anonyme Quellen etc. irgendwas konkretes haben verlautbaren lassen in der Richtung? Oder wurden die alle von Kalle's Mannen liquidiert bevor Sie den Mund aufmachen konnten? ;) Auf Youtube gibts ja gefühlte 1 Million Koks-Kalle Kommentare - einige sind sogar richtig gut :LOL:

Wenn man das Zeug selbst mal genommen hat, dann kann man bei Kalle nur zu einem Schluß kommen ;-).
Auch das "Züngeln" seines Vaters kommt mir "bekannt" vor, aber da würde ich mich nicht festlegen... . Mal Kinski bei "Na sowas" (ich glaube da war es, inner roten Jacke oder mit nem roten Pulli) gesehen? Oder der gute alte Daum (der meiner Meinung auch noch Jahre nachdem er ertappt worden war als Kölle-Trainer voll drauf war. Gerade zu wenig Zeit, gewisse Videos rauszusuchen, aber die hektischen Augen bei Daum waren auch noch zu späteren Köln-Zeiten SEHR auffällig.)
 
T

thebody

Guest
Wenn man das Zeug selbst mal genommen hat, dann kann man bei Kalle nur zu einem Schluß kommen ;-).
Auch das "Züngeln" seines Vaters kommt mir "bekannt" vor, aber da würde ich mich nicht festlegen... . Mal Kinski bei "Na sowas" (ich glaube da war es, inner roten Jacke oder mit nem roten Pulli) gesehen? Oder der gute alte Daum (der meiner Meinung auch noch Jahre nachdem er ertappt worden war als Kölle-Trainer voll drauf war. Gerade zu wenig Zeit, gewisse Videos rauszusuchen, aber die hektischen Augen bei Daum waren auch noch zu späteren Köln-Zeiten SEHR auffällig.)


ich sehe nur keine koks in seiner roten jacke
 
Oben