Frustrierender Basketballabend gestern. Der Ex macht 47 und man fragt sich da schon ab und an mal so #hättewärewenn.....
Dann stellt man ab Minute 4 bis irgendwann Mitte 2. Viertel das Basketballspielen ein. Wahnsinn. Eigentlich verrückt, dass das am Ende noch knapp war. Kyrie ist schon auch ein geiler Typ.
Retrospektiv könnte man jetzt natürlich sagen, dass es ganz schlau gewesen wäre, Luka am Ende der RS mal ein bisschen Pause zu geben.
Aber im Gegensatz zu
@LeZ gehe ich mal davon aus, dass die Mavs einen nicht komplett unfähigen Medical Staff haben und hinsichtlich etwaigen Wehwechen, Verletzungen und Belastungssteuerung schon wissen, was sie machen.
War gestern trotzdem ziemlich frustrierend, ihm zuzuschauen. Defensiv (gut, auch wegen Fouls natürlich) absolut unterirdisch, vorne gehemmt und der Wurf sah nicht rund aus. Dass er dann trotzdem bei 29/10/10 landet und man von einem Katastrophenspiel reden kann, zeigt natürlich auch die extrem hohe Erwartungshaltung an ihn.
Mit Luka in dem Zustand wird es auf jeden Fall sehr schwierig.
Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen und festhalten, dass George und Harden schon wirklich absurd getroffen haben teilweise. Da kann man jetzt auch nicht von ausgehen, dass das 1 zu 1 reproduzierbar ist die nächsten Spiele. Und bei Dallas' Record ist es fast egal ob sie zu Hause oder auswärts spielen.
Die Defense in den letzten 2 Minuten gegen Harden war richtig frustrierend. Er hatte ja offensichtlich keine Probleme, PJ im 1-1 easy stehen zu lassen. Warum lässt man das 4-5 mal am stück so laufen, wenn es offensichtlich nicht funktioniert?