henningoth
Bankspieler
Playoff Kleber bisher mit dem besten +- bei den Mavs und einem O Rating von 117.6. Das deutlich beste bei den Mavs
Playoff Kleber bisher mit dem besten +- bei den Mavs und einem O Rating von 117.6. Das deutlich beste bei den Mavs
Am Ende darf Westbrook vielleicht nicht auf dem Platz stehen
Mir persönlich nicht ganz so spät. Spätestens zum Zeitpunkt des Rockettrades. Rein aufs spieltaktische bezogen, also die Möglichkeiten, die er der Defense eröffnet. Nicht seine berüchtigten Kopf-Durch-die-Wand Aktionen zu Zeiten mit KD zB. Als Ballhandler geht's ja immerhin noch eher mit ihm, denke ich, nur dann wird es uU schwierig mit dem closen (habe mich länger nicht mit ihm beschäftigen müssen).das fällt dir nach über ner Dekade auch mal auf?
Wenn die Clippers weiterhin so schlecht spacen, dass mindestens ein Mav in der Zone campen kann, sollte man das nicht ändern. Im schlimmsten Fall gibt's mal einen toughen shot, einen Durchstecker oder Westbrook Dreier. Dafür kann Luka sich aufs 1gg1 konzentrieren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, stehen gelassen zu werden, weil hinter ihm eh alles dicht ist. So sind ja nicht mal peel off switches nötig.
hier mal ein Video speziell zu Lukas Defensive über die ersten beiden Spiele.
Bin mal gespannt ob die Mavs jetzt einfach dabei bleiben Luka One on one verteidigen zu lassen.
in den beiden ersten Spielen gefällt er mir auch irgendwie besser als Luka. Der ständige Step Back Dreier nervt irgendwie, bei Kyrie kommt wirklich mehr Skill zum Vorschein. Und dabei will ich gar nicht Luka dissen, bin großer Fan. Aber Kyrie ist wirklich eine sehr starke zweite Option.Wollte euch mal Props hierlassen, die mir vor zwei Jahren im Traum nicht eingefallen wären, aber Kyrie ist geil bei euch. Team Player, Co Star, Defender und immer noch diese unglaublichen Skills. Seine Zeit bei Boston hat sehr genervt, aber später lag es, finde ich, nicht nur an ihm. Ein Querkopf, der bei euch aber seinen Frieden gefunden zu haben scheint. Congratz Mavs, congratz Kyrie!
Werden beide spielen. Wie fit ist halt die Frage.Kawhi questionable
Gafford questionable