henningoth
Bankspieler
Die Lakers aktivieren wohl für das Spiel gleich noch die Geheimwaffe Maxi Kleber!!!
Zwei Siege konnte man den Lakers wohl zutrauen. Dass es nur einer geworden ist, hätte auch ich nicht gedacht. Gut für die Wolves. Ein bisschen Rest bevor die Warriors (die Rockets werden wohl in Oakland verlieren) kommen. Die werden leider auch keine Chance haben. Minny schmeißt die Vet Teams raus. I love it!62 Stimmen und niemand hatte Wolves in 5![]()
Über die „Experten“ konnte ich auch nur müde lächeln. Ich vermute einige hier haben mehr Ahnung als diese „Experten“. Die Bezahlung sollte ESPN aussetzen.Das Rudy-Gobert-Game. Schön das nach all den dummen Kommentaren zu seinem Game zu sehen. Bin beim Tipp wohl am nächsten dran und kein bisschen überrascht. Eigentlich genau wie bei den Suns letztes Jahr. Team>Stars. In den Playoffs gewinnt man nicht, wenn man in der starting five borderline roleplayer hat. Sollten die „Experten“ bei ESPN vielleicht mal lernen.
Perimeter defense mit Luka und Reaves wohl einer der schlechteren der PO Teams. Luka komplett überfordert mit Randle und auch Ant hat sich oft Luka und Reaves in der iso ausgeguckt.Lakers einfach mit zu schlechtem shot making, keiner rim protection und komplett verloren bei dem rebounds.
Müssen im Sommer echt einiges nachbessern.
Für mich geht damit eine extrem frustrierende Nba Saison zu ende.![]()
Hallooo. Entertainment Factor doch immens hoch. Da ist doch grad viel dabei was man diskutieren kann.Hoffentlich kommen die Warriors weiter, aber Houston wäre mir zu unsexy in Round 2:
Muss sagen, habe die Lakers überschatzt, obwohl die Schwierigkeiten im Roster ja seit dem Trade bekannt waren. Aber es lief halt in der RS besser, als ich erwartet hätte und McDaniels konnte nicht viel gegen Luka machen letztes Jahr. Dazu habe ich bei den Wolves mehr die schwierige Anfangsphase der Saison im Gedächtnis gehabt, statt die viel bessere Phase seit dem ASG und Randle zu sehr für vergangene Playoffs bestraft. Er ist effizienter als in der RS gewesen und die Wolves könnte mit ihm besser als ohne ihn gewesen sein trotz der ca. -30/100 on/off (?!?) von heute. Bei einem 50 Siege Team gegen ein 49 Siege kann man aber auch mehr als 4:1 erwarten. Hier war wahrscheinlich Knackpunkt der Einbruch in Gm4.
Redick sah jetzt ziemlich unglücklich aus die letzten beiden Spiele. In Gm4 die zweite Hälfte durchspielen lassen, so dass am Ende alle platt sind und in Gm5 zerpflückt ausgerechnet 3,5 PPG Gobert die kleinen Lineups/Zone.
Mit Davis und Christie hätte man die Serie gewonnen ;DLakers einfach mit zu schlechtem shot making, keiner rim protection und komplett verloren bei dem rebounds.
Müssen im Sommer echt einiges nachbessern.
Für mich geht damit eine extrem frustrierende Nba Saison zu ende.![]()
Die Lakers hatten seit dem Trade schon viel positive Aufmerksamkeit, aber so wirklich positive hat sich das nicht auf die Ergebnisse niedergeschlagen, gerade wenn man die Wolves als Vergleich sieht.Friday is Kirksberry Day!
This time since the Trade Deadline!