Ich lasse mich gern überraschen, aber glaube nicht so recht an einen Seriensieg. Im letzten Spiel sind halt auch die irrsinnigsten Dinger gefallen bei den Mavs, während bei den Suns noch deutlich Luft nach oben ist.
Eigentlich sind da keine besonders irrsinnigen dinger gefallen.
Das waren nahezu alles ganz normale 3er, die wegen der suns defense nicht allzu hart gedeckt wurden.
Und eine 45% trefferquote ist auch kein irrsinn, zwar hoch aber aber zumindest ansatzweise wiederholbar.
Ist jetzt nicht als hätten die mavs nen Haufen wilde logo 3er versenkt.
Und luft nach oben hat luka auch.
Ich hab beide Beiträge geliked, weil ich finde beides ist zutreffend. Auch wenn die Schüsse nicht stark verteidigt war, lebt und stirbt man mit dem Erfolg von draußen. War schon in Spiel 4 so. Erste Halbzeit alles Sahne, zweite Hälfte erstmal Sand im Getriebe, weil die selben Würfe von draußen eben nicht reinfielen. Entschieden wurde die Partie daher erst, als in der Crunch Time die 3er wieder regelmäßig reinfielen.
Daher stimmt beides. Die Quote ist wiederholbar sofern die Suns das Schema in der Defense nicht ändern. Aber man kann sich als Team auch kalt werfen und dann wird es übelst schwer, Luka die nötigen Freiräume zu geben.
Natürlich kann andererseits heute auch das perfekte Spiel von Luka kommen, und die Dreierquote der RolePlayer hoch bleiben. Dann wird es deutlich leichter.
Ich tippe auf eine ganz hatte Partie, die neben einigen strittigen Calls in der Crunch Time entschieden wird. Wird auch Zeit. Bisher waren zu oft die BenchMops in der letzten Minute auf dem Feld...