Ich hoffe wir schaffen es heute gut im Spiel zu bleiben und es bis zum Ende spannend zu machen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Suns mit einem Feuerwerk starten werden, aber ich hoffe man verschläft den Start nicht wieder.
Wer das Ding heute holt gewinnt die Serie.
Ja definitiv.Am Ende ist es ein 50/50 geschichte
Entweder Dallas gewinnt oder verliert
Eigentlich sind da keine besonders irrsinnigen dinger gefallen.Ich lasse mich gern überraschen, aber glaube nicht so recht an einen Seriensieg. Im letzten Spiel sind halt auch die irrsinnigsten Dinger gefallen bei den Mavs, während bei den Suns noch deutlich Luft nach oben ist.
Ich lasse mich gern überraschen, aber glaube nicht so recht an einen Seriensieg. Im letzten Spiel sind halt auch die irrsinnigsten Dinger gefallen bei den Mavs, während bei den Suns noch deutlich Luft nach oben ist.
Eigentlich sind da keine besonders irrsinnigen dinger gefallen.
Das waren nahezu alles ganz normale 3er, die wegen der suns defense nicht allzu hart gedeckt wurden.
Und eine 45% trefferquote ist auch kein irrsinn, zwar hoch aber aber zumindest ansatzweise wiederholbar.
Ist jetzt nicht als hätten die mavs nen Haufen wilde logo 3er versenkt.
Und luft nach oben hat luka auch.
Um ehrlich zu sein klingt es in jeder Arena gleich. Ich ging davon aus, dass sie überall zumindest teilweise vom Band kommen.Die „Defense“ Schreie bei den Subns kommen doch aus der Box oder?
dafür schmeißt du doch nicht ein Spiel 5 und evtl die gesamte Serie weg.Vielleicht war's als eine Lernerfahrung gedacht. Kidd rechnet sich vielleicht in diesen Playoffs nichts aus, und wollte mal die Spieler im Ofen lassen um selbst einen Weg rauszufinden. Bzw. den Druck kennenzulernen, und wie man so schön sagt daraus zu lernen und zu wachsen. Um Champion zu werden braucht das Team a) noch punktuelle Verstärkung, und b) individuelle Verbesserung en Detail (Steigerung der Werte, instinktive Entscheidungsfindung).
anderer Funfakt."Funfact" zum Spiel. Das war das insgesamt 15. Saisonspiel bei dem 1 Team 80 Punkte und weniger aufgelegt hat in dieser Saison. Für die Mavs war es die 3. Partie. Wenigstens da sind wir jetzt einsame Ligaspitze, die Konkurrenz hat schon lange Urlaub.![]()