Wenn man sich die Namen durchliest: Am Spielermaterial kann es nicht liegen. Wie konnte sowas passieren? Ein großes Mysterium.
Geht mir ähnlich. Aber wenn man sich allein Maxi Kleber anschaut, dann ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wahnsinn wie selbstverständlich er mittlerweile die Dreier nimmt und trifft. Da war er in der Serie gegen die Clippers meilenweit entfernt. Seine Defense war immer da, aber offensiv war er mehr oder weniger ein schwarzes Loch. Keine Ahnung woher er seinen Touch nun hat. Falls er streaky ist, dauert sein Run aber lange. Hoffe er bleibt Red hot
Bullock hatte ein starkes Jahr bei den Knicks. Hatte etwas gebraucht, bis er in Dallas angekommen ist, aber mittlerweile läuft es. Defensiv mit DFS absolut hervorragend, bei den Dreiern wechseln sie sich schön ab
Dazu hast du Luka, der dir genügend freie Dreier serviert und Brunson mit seinem Zug zum Korb. Schafft Entlastung für Luka und Räume. Wenn dann alle im Verbund gute Defense spielen, ist das Team wirklich sehr gut. Hut ab.
Problematisch ist es aktuell noch, wenn mal nichts läuft. Hier hat man noch deutlich Luft nach oben.
Aber wenn mir vor der Serie, oder während der ersten beiden Spielen jemand gesagt hätte, dass man die 3 Heimspiele in beeindruckender Form gewinnen wird und die Serie in ein Spiel 7 geht, hätte ich nicht viel drauf gegeben
Bin sehr begeistert. Spiel 7 wird sicher groß. Die Suns haben den Heimvorteil und zu Hause bisher ebenfalls recht klar gewonnen. Sind klar der Favorit. Aber sie haben auch den Druck gewinnen zu müssen während Dallas frei aufspielen kann. Mal schauen ob eine Überraschung möglich ist.