WC Bischofshofen 05.01-06.01 / 4 Hills

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Grundsätzlich bedarf es im Training keines Telemarks. Wenn der Rest stimmt, muss man ihn nicht noch zwingend sauber setzen, oder gar nicht.

bigboss_16

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich , die gesamte deutsche Mannschaft hat mich sehr überzeugt. Eigentlich standen alle sehr kompakt da und man kann von Uhri ...morgen einiges erwarten .

Ganz ehrlich , wenn ich Schuster wär würde ich den Schmitt in die Wüste schicken . Die ganzen Ausreden von ihm gehen mir gewaltig aufm Keks. Holt den Schoft her , der ist um einiges besser .

Anne

Nachwuchsspieler
Ganz ehrlich , die gesamte deutsche Mannschaft hat mich sehr überzeugt. Eigentlich standen alle sehr kompakt da und man kann von Uhri ...morgen einiges erwarten .

Ganz ehrlich , wenn ich Schuster wär würde ich den Schmitt in die Wüste schicken . Die ganzen Ausreden von ihm gehen mir gewaltig aufm Keks. Holt den Schoft her , der ist um einiges besser .
Gut dass du nicht Schuster bist, der versteht mehr davon als Du.....:neinnein:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Ach? Und warum war Schoft dann in Oberstdorf schlechter platziert als Schmitt, und in Garmisch nicht qualifiziert, während Schmitt Rang 7 belegen konnte?

Aber Ergebnisse könnten ja zu sehr auf die Realität hinweisen. Und ich will nichts von irgendwelchen Bedingungen in Garmisch hören.

Schoft ist gut dabei, und wir hoffentlich noch weitere Chancen bekommen, aber Schuster hat erst einmal folgerichtig entschieden. Schmitt lässt sich halt so leicht nicht verdrängen.

Neville

Nachwuchsspieler
Zum Entscheidungszeitpunkt war Schmitt Elfter der Tourneewertung, kein Mensch (der Ahnung hat) hätte ihn da rausgenommen. :hihi: Innsbruck ist wegen dem Absprungfehler halt dumm gelaufen, mal schauen, wie es morgen wird. Ich sehe die Chancen gegen Ahonen 50-50.

ThommyFan

Morginator
Ach? Und warum war Schoft dann in Oberstdorf schlechter platziert als Schmitt, und in Garmisch nicht qualifiziert, während Schmitt Rang 7 belegen konnte?

Aber Ergebnisse könnten ja zu sehr auf die Realität hinweisen. Und ich will nichts von irgendwelchen Bedingungen in Garmisch hören.

Schoft ist gut dabei, und wir hoffentlich noch weitere Chancen bekommen, aber Schuster hat erst einmal folgerichtig entschieden. Schmitt lässt sich halt so leicht nicht verdrängen.

So sehr es mir missfällt, aber du hast Recht!

Neville

Nachwuchsspieler

Wirst Du aber: Die Bedingungen in der Qualifikation von Garmisch waren einwandfrei, und Schmitt hat sich qualifiziert und Schoft nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerski

Gesperrt
Weiß jemand, ob unsere german heros auch in Harrachov und Co. noch 7 Startplätze haben?

Wenn nur noch 6: wer fliegt raus?

Tigerski

Gesperrt

Schmitt ausm Weltcupteam? :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:

No,No,No! Kommt nicht in die Tasse, Alter! Schmink dir das ab!

Neville

Nachwuchsspieler
Leider hat der DSV in der nächsten Phase nur noch sechs Startplätze. Schuster hat schon angekündigt, dass keiner ganz durchspringen wird. Mal pausiert der eine und mal der andere, auch Schoft, Wank etc. werden wohl wieder zum Einsatz kommen.

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Leider hat der DSV in der nächsten Phase nur noch sechs Startplätze. Schuster hat schon angekündigt, dass keiner ganz durchspringen wird. Mal pausiert der eine und mal der andere, auch Schoft, Wank etc. werden wohl wieder zum Einsatz kommen.

Alleine nach Sapporo werden wieder die wenigsten fahren. Da werden dann Wank und Schoft plus X eingesetzt.

Benjamin

Zahlenfreund
Genau so ist es - und die Einstellung von Schuster finde ich hier auch gesund. Eigentlich haben alle 7 bei der Tournee bislang gute Leistungen gezeigt... aber auch fast jeder von ihnen hatte den ein oder anderen schlechten Sprung. Warum sollte man also einen Springer dauerhaft verprellen, wenn man eh - wie immer - vor der WM Pausen einlegt.

Oben