blackswan
Warrior of Kindness
Dem Ösi würd ich dann 4 Wochen geben...Länger würde der das nicht aushalten. Selbst mit Hofer ist es nicht gut gegangen und der war nur Servicemensch..:hihi:
HÄHÄ :hihi::hihi:
Dem Ösi würd ich dann 4 Wochen geben...Länger würde der das nicht aushalten. Selbst mit Hofer ist es nicht gut gegangen und der war nur Servicemensch..:hihi:
Gibt es Trainer aus Ö die für fast lau arbeiten würden?
Weil bei einem Jahresetat von 100.000 € bleibt für den Trainer nicht viel....
Ich schätze das hat nichts mit "da muss man sich eben mal unterordnen" zu tun. Der Finne ist nen anderer Art Mensch. Ja, klingt komisch is aber so. Ich weis nicht ob man den finnischen Springern ne mitteleuropäische Trainingsphilosophie aufdrücken kann. Und ein dt. oder österreichischer Trainer braucht auch Ressourcen, in erste Linie is das Geld und das haben die Finnen nicht. Verdammt, es gibt in Finnland gute Trainer. Die sind nur falsch eingesetzt und können aus dem wenigen was da ist halt auch nicht zaubern. Wenn der Verband nicht funktioniert, funktioniert auch das komplette System nicht. Da kann ein Ösitrainer gern gucken kommen. Der geht dann auch wieder wenn der den Müllhaufen sieht.Naja trotzdem gehört mal was gemacht und da müssen sich dann die Springer nun mal unterordnen sonst wird das nie was werden ..... Den auf Dauer einen erfolglosen ex Springer nach dem anderen nehmen
Seh ich das falsch? Und der war bei dem einen oder anderen im Team noch recht beliebt....:zunge2: Und so langsam wie die Russen heut in der Spur waren...Naaajaa..HÄHÄ :hihi::hihi:
Seh ich das falsch? Und der war bei dem einen oder anderen im Team noch recht beliebt....:zunge2: Und so langsam wie die Russen heut in der Spur waren...Naaajaa..
buuuhhhhh
was hat das zu bedeuten?
News from Lukas Hlava! The Czech, who fell in the first round in Bischofshofen/AUT today, has a nose fracture and cracked cheekbone. We wish him all the best and keep you guys updated.
@ Martina
Alle 4? Also Garmisch muss man als ganz normalen Wettkampf sehen. Da gab es fast keine Beeinträchtigungen.
@ Martina
Alle 4? Also Garmisch muss man als ganz normalen Wettkampf sehen. Da gab es fast keine Beeinträchtigungen.