Anne
Nachwuchsspieler
Das heißt aber dass Du nicht Fan des Sportes Skispringens bist, sondern nur des finnischen Skispringens bzw. der Springer.Das ist kein stänkern sondern meine Meinung, und andere Meinungen sollte man auch akzeptieren.
Und nur weil man Fan dieses Sports ist, heißt das nicht das man alle mögen muss, ich mag meine Nation , und da interessieren mich andere die ich nicht mag sicher nicht, so eine komische Theorie aber auch.
Klar die stärken der anderen Springer muss man sowieso akzeptieren, man kanns eh nicht ändern wenn ein anderer besser ist aber das wars dann auch schon.
Das sollte man nicht in einen Topf werfen. Ich mag Skispringen, und logischerweise sind mir manche Springer sympathischer als andere, aber erstens ist mir dabei die Nation egal, da gibts keine "Sippenhaftung" und zweitens gönne ich jedem anderen, der einfach eine bessere Leistung gebracht hat den Sieg ebenso.
Und da liegt der Hase im Pfeffer, deshalb kommen wir sicher auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich würde nie jemand einen Sieg nicht gönnen, nur weil er Finne, Norweger, Österreicher oder von den Fidschi Inseln ist!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: