WC Harrachov 08.-09.01.11


Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, ich denke auch, dass Freitag und Hocke ne Pause gut tun würde. Auch wenn Freitag wahrscheinlich gar kein so schlechter Flieger ist. Letztes Jahr bei der WM ist er ziemlich gut geflogen, unter die Besten 30 gekommen und das bei seiner Flupremiere.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich glaube:
Neumayer
Freund
Freitag
Schmitt
Bodmer
Schoft

Österreich glaube ich:
Morgenstern
Koch
Schlierenzauer
Kofler
Loitzl
+X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich glaube:
Neumayer
Freund
Freitag
Schmitt
Hocke
Bodmer

Österreich glaube ich:
Morgenstern
Koch
Schlierenzauer
Kofler
Loitzl
+X

Bei den Deutschen musste einen aus deiner Liste streichen, weil ja Schoft dabei ist ;)

Österreich ist denk ich ne klare Sache; ist es sicher, dass Fettner nicht nach Harrachov mitkommt? In dem Fall würd ich mal auf Hayböck tippen...

(für diese ganzen Spekulationen könnte man ein eigenes Tippspiel aufmachen :zunge2:)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bei den Deutschen musste einen aus deiner Liste streichen, weil ja Schoft dabei ist ;)

Österreich ist denk ich ne klare Sache; ist es sicher, dass Fettner nicht nach Harrachov mitkommt? In dem Fall würd ich mal auf Hayböck tippen...

(für diese ganzen Spekulationen könnte man ein eigenes Tippspiel aufmachen :zunge2:)

Fettner hat gesagt, dass er langsam den Substanz verliert und eine Pause braucht, zudem ist er kein guter Skiflieger!;)
Und bei den Deutschen streiche ich dann Bodmer!
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Fettner hat gesagt, dass er langsam den Substanz verliert und eine Pause braucht, zudem ist er kein guter Skiflieger!;)
Und bei den Deutschen streiche ich dann Bodmer!
Eher Freitag, bzw. Hocke, denn den beiden geht grad ein bischen der Sprit aus....
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Dass es gerade bei den jungen nix bringt, sie zu sehr zu verheizen hat Bodmer ja letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen. Es ist doch keine Abwertung, wenn man sagt, dass jemand ne Pause braucht:neinnein:
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ok, stimmt, Hocke muss weg, aber Freitag muss bleiben!

Also mir wärs lieber wenn Freitag UND Hocke ne Pause einlegen, die scheinen die zu brauchen.

Und woher willst du wissen, dass Fettner kein guter Flieger ist. 1.so oft war er meines Wissen noch nicht beim Skfliegen und 2. hatte er noch nie so ne Superform wie jetzt.

Könnte aber dennoch sein, dass er ne Pause einlegt.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich glaube:
Neumayer
Freund
Freitag
Schmitt
Bodmer
Schoft

Österreich glaube ich:
Morgenstern
Koch
Schlierenzauer
Kofler
Loitzl
+X

goldberger würde mal loitzl pausieren lassen, der war ja stark verkühlt und schlierenzauer sollte besser trainieren, bei dem seiner form macht es wohl nicht viel sinn (für seine verhältnisse!!!) warum schickst du fettner nicht fliegen, der scheint ja keine spur von müdigkeit zu verspüren!!!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mechler beim Fliegen find ich noch überraschender

BTW : Schreibt man wirklich Sextett? und nicht Sechstett? :hihi: :hihi:
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Ulmer ist nachvollziehbar...
Genauso wie Neumayer...

Aber bei Martin bin ich Skeptisch...
Wen das Absprung problem schon schwer auf einer Großschanze in den griff zu bekommen ist wie dann auf einer Flugschanze....Er ist zwar ein echt guter Flieger....und wen er mal einen erwischt kann es sicherlich sehr weit gehene aber da bin ich echt Skeptisch...
 
Oben