Uhrmann....NEIN ! So ein Depp ...hatte den Sieg schon fast in den Taschen . Naja , trotzdem macht es schon Spaß wieder den deutschen Skispringen wieder zu schauen .
Ich hätte es so Uhri gegönnt . Severin auch naja ....****** Sprung , aber es wird wieder im nächsten Weltcup .
Die Norweger hat es auch ziemlich erwischt heute...
Wobei man sagen muss, dass die es schon in den 2.Durchgang geschafft hätten mit einem athletischeren Sprungstil.
das war ja wohl offensichtlich dass sie keine chance hatten :neinnein:
Schlierenzauer und Kogler haben sich heute wieder ausgezeichnet mit ihrer Arroganz :barb:
Sehr schade für Uhri! :-(
Aber auch sehr schade für Morgi. Um 0,6 Punkte geschlagen und das nur, weil ihm die Bindung im letzten Drittel kaputt gegenagen ist, er dadurch 2-4m verlor und keinen sauberen Telemark setzen konnte! :-|
Immerhin hat er die WC-Führung ausgebaut und braucht in O'dorf einen 2. Platz zum vorzeitigen Gewinn des WC's.
Glückwunsch an Stoch, er ist langsam echt besser als Malysz. :irre:
Die Weite hätte sogar gereicht. Es waren die Haltungsnoten, klar, ein gscheiter Aufsprung war da nicht mehr machbar. Nach DG 1 hab ich schon fest mit seinem Sieg gerechnet. Ammann hat im 2.DG wieder gezeigt, daß er derzeit der Beste ist.
Trotzdem: 5 Niederlagen für den ÖSV in Folge. Das ist schon bitter und vor einer WM eine mittlere Katastrophe.
Die Weite hätte sogar gereicht. Es waren die Haltungsnoten, klar, ein gscheiter Aufsprung war da nicht mehr machbar. Nach DG 1 hab ich schon fest mit seinem Sieg gerechnet. Ammann hat im 2.DG wieder gezeigt, daß er derzeit der Beste ist.
Trotzdem: 5 Niederlagen für den ÖSV in Folge. Das ist schon bitter und vor einer WM eine mittlere Katastrophe.
:hihi::irre: du solltest nächstes Maö beim Fahrradfahren einen Helm aufziehen, damit du nicht wieder auf den Kopf fallen kannst!
Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen:schaem:
Und wieso soll Ammann der beste sein???
Weil er im 2.DG für die herrschenden Verhältnisse ganz einfach überragend gesprungen ist.
2.DG:Ach und Kamil Stoch nicht?:irre:
Weil er im 2.DG für die herrschenden Verhältnisse ganz einfach überragend gesprungen ist.
2.DG:
1) Ammann
2) Stoch
3) Schlierenzauer
4) Morgenstern
Sein Rückstand war aber zu groß