Wie gesagt, Morgi wäre ohne diese Bindungssache 138m gesprungen und damit fast genauso weit wie Ammann, dabei hatte er etwas schlechtere Bedingungen, also gegenüber Morgi war der 2. Sprung nicht überragend, denn für diese zerstörte Bindung konnte er nix.
Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wieder unübertroffen. :neinnein:
Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wieder unübertroffen. :neinnein:
Also ich dachte, die Bindung wär ihm BEI der Landung kaputt gegangen :ueberleg:
Ich freu mich übtrigens WAHNSINNIG für Kamil
und schade Vladi ist 31.
Was haben sie denn gesagt?
Passiert halt. Aber er ist eben nicht mehr der Siegspringer von noch vor der Tournee. Ich finde es klasse, dass sich jetzt die Sieger so deutlich mischen.
aber jetzt mal ehrlich: ich les hier immer Morgi, Morgi, Morgi :hihi:
Bei mir in der Startliste standen 50 Athleten, aber wahrscheinlich hab ich den falschen Wettkampf gesehen :ueberleg:
aber jetzt mal ehrlich: ich les hier immer Morgi, Morgi, Morgi :hihi:
Bei mir in der Startliste standen 50 Athleten, aber wahrscheinlich hab ich den falschen Wettkampf gesehen :ueberleg:
Also Morgi ist sich auch sicher, dass der "Zapfen" schon beim Flug flöten ging:
http://www.youtube.com/watch?v=kQAfieC3Do8
btw sehr schönes Interview
Ist schon blöd, wenn man wegen sowas verkackt. Gottseidank wars heute keine WM.
Ist schon blöd, wenn man wegen sowas verkackt. Gottseidank wars heute keine WM.
Ich geb jetzt auchmal mein Senf ab:hihi:
Ich war mit ROBIIEE fast schon zufrieden heute, das schaut in Richtung Odorf und Vikersund wieder so aus, als könnte er den andern die Meter um die Ohren fliegen:cool::
Gott sei dank hat er sich dabei nichts getan, das kann nämlich auch ins Auge gehen, wenn man dann zuviel macht klappt einem der Ski böse nach vorne, so ähnlich erging es Neumayer bei seinem Sturz damals als er sich so schwer verletzte. Man kann froh sein, dass es heil ausgegangen ist.