WC Klingenthal 10/11 - Team Tour II

KekX

Nachwuchsspieler
Ich wollte es mir ja aufnehmen - hat nicht geklappt ;(

Obwohl es vielleicht so besser ist, sonst würde ich mich wahrscheinlich noch mehr ärgern :hihi:

Und was war mit Marios Showeinlage? :D:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Wie gesagt, Morgi wäre ohne diese Bindungssache 138m gesprungen und damit fast genauso weit wie Ammann, dabei hatte er etwas schlechtere Bedingungen, also gegenüber Morgi war der 2. Sprung nicht überragend, denn für diese zerstörte Bindung konnte er nix.

Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wieder unübertroffen. :neinnein:

ThommyFan

Morginator
Deine hellseherischen Fähigkeiten sind wieder unübertroffen. :neinnein:

Abstreiten kann man nicht, dass dieses Problem mit der Bindung ihn ein paar Meter und vor allem eine schöne Landung gekostet hat, ob es nun 135, 136 oder 138m geworden wären spielt dort eine eher nebensächliche Rollen. ich wollte damit nur unterstreichen, dass Ammann im 2. DG nich aus der Welt gesprungen ist.;)
Ist ja auch egal, auch wenn mir ein Sieg von Morgi mal wieder sehr gut gefallen hätte, aber immerhin hat er die WC-Führung ausgebaut, ein 2. Platz in Oberstdorf und er hat diese Trophäe zum 2. mal gewonnen.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Also ich dachte, die Bindung wär ihm BEI der Landung kaputt gegangen :ueberleg:

Ich freu mich übtrigens WAHNSINNIG für Kamil

und schade Vladi ist 31. :(

ThommyFan

Morginator
Also ich dachte, die Bindung wär ihm BEI der Landung kaputt gegangen :ueberleg:

Ich freu mich übtrigens WAHNSINNIG für Kamil

und schade Vladi ist 31. :(

Also für mich sah es so aus, als ob ihm die Bindung beim Sprung kaputt gegangen ist und er darauf hin unten den Ski an den Körper gepresst kam und er richtig ins Wackeln kam unten, er dadurch ein paar Meter verlor.;)
Ich habe kein Video als Beweis, aber sobals eins online ist werde ich es hier posten.;)
Mit Vladi hate recht!:(

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Passiert halt. Aber er ist eben nicht mehr der Siegspringer von noch vor der Tournee. Ich finde es klasse, dass sich jetzt die Sieger so deutlich mischen.

ThommyFan

Morginator
Was ich heute und auch gestern sehr schön fand: Morgi hatte wieder mal keine Gurke dabei und alle Sprünge liefen wieder schön oben raus (wenngleich ich Training und Probe nur im Ticker verfolgte), die Sprünge schienen mir wieder konstanter und glecihmäßiger, das war schön zu sehen. Endlich lief mak wieder einer wie der andere.:)

Lila

Bankspieler
Passiert halt. Aber er ist eben nicht mehr der Siegspringer von noch vor der Tournee. Ich finde es klasse, dass sich jetzt die Sieger so deutlich mischen.

Naja, ein Siegspringer ist er schon noch, aber ich finde es klasse, dass es jetzt keinen Seriensieger mehr gibt, da können locker fünf, sechs verschiedene gewinnen!

Finn-Lady

Bankspieler
aber jetzt mal ehrlich: ich les hier immer Morgi, Morgi, Morgi :hihi:
Bei mir in der Startliste standen 50 Athleten, aber wahrscheinlich hab ich den falschen Wettkampf gesehen :ueberleg:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Ich geb jetzt auchmal mein Senf ab:hihi:
Ich war mit ROBIIEE fast schon zufrieden heute, das schaut in Richtung Odorf und Vikersund wieder so aus, als könnte er den andern die Meter um die Ohren fliegen:cool::D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThommyFan

Morginator
Ist schon blöd, wenn man wegen sowas verkackt. Gottseidank wars heute keine WM.

Gott sei dank hat er sich dabei nichts getan, das kann nämlich auch ins Auge gehen, wenn man dann zuviel macht klappt einem der Ski böse nach vorne, so ähnlich erging es Neumayer bei seinem Sturz damals als er sich so schwer verletzte. Man kann froh sein, dass es heil ausgegangen ist.;)
Ärgerlich ist es natürlich schon, wenn man wegen sowas den Sieg verliert, aber das passiert halt.;)

Finn-Lady

Bankspieler
Ist schon blöd, wenn man wegen sowas verkackt. Gottseidank wars heute keine WM.

Ich mag mir nicht ausmalen, was hier passiert, wenn Morgi nicht Weltmeister wird :hihi:

@Robi, ja - das Skifliegen kommt und damit steigen Robis Chancen, sich für die WM Selbstvertrauen zu holen. Bei Sali kann ich das momentan nicht sagen. Dem ist die Form abhanden gekommen. :(

ThommyFan

Morginator
Ich geb jetzt auchmal mein Senf ab:hihi:
Ich war mit ROBIIEE fast schon zufrieden heute, das schaut in Richtung Odorf und Vikersund wieder so aus, als könnte er den andern die Meter um die Ohren fliegen:cool::D:

Ich denke, der Sieg und der Kampf um den WR wird zwischen Robbie, Mascht, Morgi, Schlieri, Stoch, Malysz, Ammann, Evensen, Romören, Jacobsen, Hilde und eventuell auch freund entschieden.;)

Lila

Bankspieler
Gott sei dank hat er sich dabei nichts getan, das kann nämlich auch ins Auge gehen, wenn man dann zuviel macht klappt einem der Ski böse nach vorne, so ähnlich erging es Neumayer bei seinem Sturz damals als er sich so schwer verletzte. Man kann froh sein, dass es heil ausgegangen ist.;)

:up:endlich mal eine durch und durch vernünftige Aussage von dir:)

Oben