• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

WC Klingenthal 10/11 - Team Tour II

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
:D:
wer hat denn den thiele gefragt ob morgi zu den buddhisten übergewechselt ist?:rolleyes::ueberleg:(berkutschi.com interview^^)

:hihi: das hab ich mich auch gefragt, wobei auch yoga oder pilates zur inneren Kraftfindung und Ausgeglichenheit führen kann :hihi: vllt hat er ja da seine erfüllung gefunden :hihi: muss man ja bekanntlich nicht buddhist für sein...:hihi:
herje Zeit ins Bett zu gehn ich spinne :irre:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
:hihi: das hab ich mich auch gefragt, wobei auch yoga oder pilates zur inneren Kraftfindung und Ausgeglichenheit führen kann :hihi: vllt hat er ja da seine erfüllung gefunden :hihi: muss man ja bekanntlich nicht buddhist für sein...:hihi:
herje Zeit ins Bett zu gehn ich spinne :irre:
ich denk mir ja eigtl. die ganze zeit immer, während er etwas von reifer und buddha und so erzählt, das der jung auch einfach älter wird..:rolleyes:das ist halt so..da morgi und ich so ca. im selben alter sind möcht ich mal voraussetzen das es normal ist, dass man sich innerhalb von 2-3 jahren weiterentwickelt je mehr man gesehen und erlebt hat;)

Martha Pfahl

Nachwuchsspieler
ich denk mir ja eigtl. die ganze zeit immer, während er etwas von reifer und buddha und so erzählt, das der jung auch einfach älter wird..:rolleyes:das ist halt so..da morgi und ich so ca. im selben alter sind möcht ich mal voraussetzen das es normal ist, dass man sich innerhalb von 2-3 jahren weiterentwickelt je mehr man gesehen und erlebt hat;)

hmm, klingt plausibler als meine Einschätzung :ueberleg: ;)

Mario

Nachwuchsspieler
Nix Kabine Stürmen, die Security war ähm nicht nett :hihi: Und das lag nicht mal am Kabine Stürmen ;)

Die Miss Weltcup wurde gewählt und danach sind die Dorfrocker aufgetreten - ich hab noch nie so eine ******e gehört :hihi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Nix Kabine Stürmen, die Security war ähm nicht nett :hihi: Und das lag nicht mal am Kabine Stürmen ;)

Die Miss Weltcup wurde gewählt und danach sind die Dorfrocker aufgetreten - ich hab noch nie so eine ******e gehört :hihi:
es gibt eine miss weltcup?:D:und wie sah sie aus?wie wird man denn sowas?:hihi:

Oben