H
Hillsize
Guest
Juhuuuuuuuuuuuuuu arty:arty: Party 4 ever.Mein Hillsize 4 Ever Plakat ist auch schon fertig : :hihi:
Juhuuuuuuuuuuuuuu arty:arty: Party 4 ever.Mein Hillsize 4 Ever Plakat ist auch schon fertig : :hihi:
@ klingenthal, Ger.
..but early morning travelling back home to rest and recover. I got some hit at Willingen and now my left leg feels too stiff to jump so we decided that i will go home and take some time out. =)
Hoffe ich zumindest, aber die Quali läßt in der Hinsicht nix gutes ahnen....Großer Sport in der Quali! Da wird man morgen wohl recht konservativ mit der Wahl der Anlauflänge umgehen.
vielleicht erinner ich mich auch einfach falsch, aber kann es sein, dass die kameraposition in klingenhthal verändert wurde? irgendwie steht die kamera genau so, dass eine hügelkuppe vor den springern ist wenn sie um die hillsize herum landen. ...
Dass es gleich zwei Schanzenrekorde geben würde, hätte wohl auch niemand gedacht :irre:
Krasnoyarsk: 154m - Sacharov, V.
Králiky: 151,5m - Fettner, M.
Krasnoyarsk in Russlandwo liegen die????
Krasnoyarsk ist in Russland, Králiky in der Slowakei.
Der Schanzenrekord von Krasnoyarsk datiert aus dem Jahre 1985. (Quelle: http://www.skisprungschanzen.com/ )
Uhrmann....NEIN ! So ein Depp ...hatte den Sieg schon fast in den Taschen .