Nevermind
enfant terrible
:hihi: :hihi: einfach geil dass du dieses Wort benutzt :irre: Als meine Mutter meine Photos von der 4ST gesehen hat, hat sie mich gefragt, wer diese Diva ist ... und klar das war BER:
:hihi::hihi::hihi: Genial, Anna! :up:
:hihi: :hihi: einfach geil dass du dieses Wort benutzt :irre: Als meine Mutter meine Photos von der 4ST gesehen hat, hat sie mich gefragt, wer diese Diva ist ... und klar das war BER:
:hihi: :hihi: einfach geil dass du dieses Wort benutzt :irre: Als meine Mutter meine Photos von der 4ST gesehen hat, hat sie mich gefragt, wer diese Diva ist ... und klar das war BER:
"Ich konnte heute nicht zeigen, zu was ich fähig bin. Meine Sprünge waren nicht perfekt. Außerdem verstehe ich die Punktrichter nicht. Morgensterns Bindung ging bei der Landung auf und ich verstehe nicht, wieso er trotzdem eine 19,0 dafür erhält. Das hat mich den zweiten Platz gekostet."
K4 wurde es![]()
K4 wurde es![]()
ja man, es ist doch auch irgendwie passend :hihi: wenn selbst deine mutter das so sieht :hihi:
Der Schanzensprecher hat mich bisschen aufgeregt, hat zwar Stimmung gemacht, aber viele Namen falsch ausgesprochen, die Noten und Windpunkte ignoriert und Kasai wurde aus irgendwelchen Gründen DSQ :hihi:
Ammann
....![]()
Die Jury hat mit der Verkürzung richtig gehandelt, muß sich nur den Vorwurf gefallen lassen, viel zu hoch begonnen zu haben.
Ammann hat völlig recht: Außer dem Schweizer hats jeder völlig falsch gesehen, die Landung war ganz sicher keine 19,0. Die 19,0 die in die Wertung kam hat ihm tatsächlich Platz 2 gekostet.
Warum darf er das nicht artikulieren, wenns stimmt. Die Österreicher haben doch auch - völlig zurecht - im Vorjahr seine Siege mit dem geschummelten Telemark kritisiert. Und der Morgi könnt mit dem 3.Platz auch leben, der ist heilfroh, sich bei dem Zwischenfall nicht verletzt zu haben.
Und wenn man derartig mies vorgeführt wird, wie es der Schlierenzauer gestern wurde und man trotz ganz offensichtlich hervorragender Leistung (die sieht man nur, wenn man schaut, wo die 3 oder 4 anderen Springer die auch Rückenwind hatten) deklassiert wird, ist das für einen Springer der sich ganz hart wieder an die Weltklasse herankämpft, schon ganz schlimm.
Nur hat die Jury im Prinzip richtig gehandelt. Und er soll sich trösten: Hätte er den Anlauf und den Wind vom Uhrmann gehabt, wär er heute im Spital.
Die Jury hat mit der Verkürzung richtig gehandelt, muß sich nur den Vorwurf gefallen lassen, viel zu hoch begonnen zu haben. Und das machen sie leider in jedem Springen, im Wissen, daß sie eh bald verkürzen werden. Und wenn dann auch noch der Wind dreht, sind die guten Springer die doppelt blamierten.