blackswan
Warrior of Kindness
Pointner ist einer der besten Trainer, das steht ausser Frage,
aber nur einer der besten. Franzl is der ALLERbeste!! Gell ffranzl?
:hihi::hihi:
Pointner ist einer der besten Trainer, das steht ausser Frage,
Sowieso sehr mysteriös wie er nach Predazzo auf einmal wieder so eingebrochen ist.
Einfach zum :hihi:
Verliert er, san ma ned verband',
Nur wenn er g'winnt,
Dann san ma Habera!
Gibt es eigentlich so etwas wie einen Athletensprecher? Wäre das heute, angesichts dieser Gateschiebereien, die eine faire Wertung ad absurdum führten und spätestens nach dem ersten Sturz, nicht möglich gewesen, dass man sich im Springerlager zusammenfindet und sich dem Dienst verweigert?
.
Wie gut er wirklich ist, wird sich in Zukunft zeigen. Er muss die Geschlossenheit wieder herstellen. Momentan schafft er es nicht, jemanden aus dem COC dauerhaft zu etablieren. Hayböck muss ständig wieder zurück, obwohl Fettner und Zauner auch nicht überragend agieren. Dazu noch der schon länger formlose Wolfgang Loitzl.
Vor ca 10 jahren wars auch mal Schmitt, wenn ich mich recht entsinne.... war das nicht auch bei der SkiflugWM 2000 wo es dann so richtig Knatsch gab, auch wg Wetterbedingungen etc?es gab mal einen, das war Andi Küttel, aber ich weiß nciht, ob man sich mittlerweile auf einen neuen hat einigen können.
es gab mal einen, das war Andi Küttel, aber ich weiß nciht, ob man sich mittlerweile auf einen neuen hat einigen können.
...
Es muß ein Springer in die Jury der ganz kurz vom WC weg ist und respektiert wird.
Einer wie der Malysz.
ÖSV-Saisonbilanz:
VST
Teamtour
lange Zeit das gelbe Trikot
Pointner gehört echt abgesetzt.