Wer wohl morgen alles springen wird?
Ammann, Hvala, Kofler, und Wa (...)
Mario hat die anwesenden Top 30 am Anfand des Threads aufgelistet. Jacobsen fällt aus. Dafür sollte Kubacki nachrücken
Wer wohl morgen alles springen wird?
Ammann, Hvala, Kofler, und Wa (...)
Startliste für Sonntag: http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3907/2013JP3907SLR1.pdf
Colloredo darf noch mit. Warum steht Pograjc als 31. Springer drauf?
Ah. Dann hat Collo Kubacki überholt noch.
Pograjc steht drauf, weil die Slowenen mindestens 4 Springer stellen dürfen. Befinden sich weniger als vier unter den Top 30, dann wird ergänzt
Ich bin mit dem Handy online und kann die Startliste nicht sehen. Da vor Planica Kubacki der Springer war, vor dem der Cut gemacht wurde, war für mich klar, dass er für Jacobsen in die Top 30 rutscht. Da dann gesagt wurde, dass Collo der letzte in den Top 30 ist, war für mich also logisch, dass Collo ihn überholt haben muss. Denn anders wärs net gegangen. Dass Vladi nicht startet, krieg ich im Zug und ohne Stariste eben nicht mit
Kein Problem, wozu gibts denn sonst diesen Thread
Die Deutschen sind wie gesagt wieder etwas unter Wert geblieben! Aber bitte, bei den bisherigen Teamergebnissen ist Platz 6 alles andere als schlimm. Vielleicht nur derzeit im positiven Sinne wieder etwas gewöhnungsbedürftig.
Wellei ist eigentlich heute der Mann des Tages! Wer das erlebt hat, und danach wieder so fliegt, als sei nichts gewesen, der muss wirklich Eier haben, wie Thiele meint. Ich traue ihm auch noch einiges zu, was das Thema Fliegen betrifft. Er muss es erst nur auch so richtig für sich entdecken.
Neumayer und Freund haben heute fast ihr Ding gemacht, und der Richie konnte sich auch noch deutlich steigern. In so fern war es von der Gesamtleistung her nicht mal so schlecht.
Die schwächste Personal BEst ist von Fetti mit 204.5 :
Aber kirsten ... kirsten, kirsten, kirsten ... Colloredo hat doch am Freitag 0 Punkte geholt ... da hätte Kubacki doch schon Strafpunkte erhalten müssen
leider... :hmpf:Nur noch 1x Skifliegen und dann ist Schluss ;(;(;(
Und die beste PB ist von Fannis mit 244,5 http://www.youtube.com/watch?v=OkSbIUEtoJg
Und nur knapp ein Drittel des Starterfeldes holte seine PB in Planica. Die restlichen Hausrekorde stammen überwiegend aus Vikersund.
Nur noch 1x Skifliegen und dann ist Schluss ;(;(;(