WC Sapporo 18.-20.01.13


Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
heuer reichts trotzdem nicht für den Bardal, Schlierenzauer ist in einer halbwegs guten Form, und wird sich den Weltcup nicht nehmen lassen

aber der Bardal ist ein Punktehamster, macht aus seinem eher geringeren Potential das Maximum :up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das freut mich richtig für Jan Matura! Sehr schön :party:

Wer steht heute Nacht auf?
(bzw. wer bleibt wach? :zunge2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:hihi:
Sowas hab ich mir schon gedacht, hatte das grad vorher noch dazugeschrieben :hihi:
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ich hoffe meine Mitbewohner schlafen da schon, wenn sechs Leute bei 2000er-DSL gleichzeitig versuchen verschiedene Streams anzuschauen ist das auch nicht so das wahre :D:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Das freut mich richtig für Jan Matura! Sehr schön :party:

Wer steht heute Nacht auf?
(bzw. wer bleibt wach? :zunge2:)

Jan Matura hat gewonnen?! :irre: Wahnsinn, freut mich riesig für ihn. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass er mal einen Sieg einfachen würde. Aber der ist seit GaPa immer besser in Schwung gekommen.

Ich bin zwar fünf Stunden näher an der japanischen Zeit als ihr, kann das Springen dennoch nicht schauen. Das Internet ist sehr schwach hier, da ist an Stream nicht zu denken :(
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Hallo Leute :))

Tolles Ergebniss heute :) vor allem für Matura (Y)

Wirds heute abend wieder Streams geben?! Sicherlich oder?..
Oder hat jemand von euch Eurosport 2 und mag teilen :D::D:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Sehr schönes Ergebniss, konnte ich leider nicht anschauen, wer steht Wochende so früh auf?:rolleyes:

Toll, Matura gewonnen hat! War in letzter Zeit immer sehr gut drauf.


Schlierenzauer bleibt also Gesamtführer, selbst wenn morgen Bardal gewinnen sollte.

Bei der Menge an FLugschanzen noch sollte der Gesamtweltcup ein Muss sein für Schlierenzauer.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wobei zwar Bardal nicht der geborene Flieger ist, aber wie alle Norweger auch dort sehr gut klar kommt.

Es wird am Ende wie immer der längere Atem sein, der entscheided.
 
Oben