also hier weiter...
http://live.fisski.com/live3145.htm
franz, schau dir das Ergebnis mal an. Auf den vorderen Plätzen sind die, die sonst auch gut dabei sind bzw. Leute die im Kommen sind. So große Überraschungen sehe ich da nicht. Ito ist alles andere als ein Zufallssieger. Und Morgenstern ist noch in den Top20, also so dramatisch abgestürzt ist er nun auch nicht.
Ja, für Japan war´s schon ok, wurscht wie die Verhältnisse sind, es werden immer Gute vorne sein. Es sind eben höchstens 10 Springer gut genug, um solche Verhältnisse auch zum Sieg zu nutzen.
Zwei bis drei (Stoch eigentlich auch) haben halt die Arschkarte gezogen und waren chancenlos. Das kuriose heute war, daß die Startnummer überhaupt keine Rolle spielte, der Wind hat innerhalb von drei Springern unten von Windstille auf perfekten Aufwind und zurück auf leichten Rückenwind bei Kofler gewechselt.
Ich glaub, die Springer können so eine Farce schon beurteilen und tun das auch. Hat man ja beim Interview vom Morgenstern ganz gut gehört.
Ist schwer zu sagen heute, aber ich glaub, daß Stoch gezeigt hat, daß man mit wirklich perfekten Sprüngen schon halbwegs mithalten kann. Ich glaub, er wär heute wohl der gewesen, der den Sieg verdient hätte.