WC Sapporo 27-29.01.12


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Und hier ist der Wetterbericht für Sapporo:
morgen: -8 Grad, sonnig
Sonnabend: sieht leider nach starkem Schneefall aus, Höchsttemperatur -3 Grad
Sonntag: Schneefälle möglich, Höchsttemperatur -3 Grad

Hoffentlich gibts nicht so entsetzlich viel Wind!:neinnein:

http://www.sweb.co.jp/tenki/cgi/odekake.cgi?pos=04
Klingt schwer nach "same as last year. - same as every year." Aber wir haben diese Saison schon so ziemlich alles gehabt. Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Sklett ist einfach Wunderbar.
Und Micha liebt Japan einfach.
Okabe auch gut dabei, sehr schön.
Frenette hat es auch geschaft wie schön und Mackenzie auf 11. Wow
Die Schweizer dabei, sauba.
Schnolli auch und Karpenko, sehr schön.

Tochimoto nicht dabei, das wundert mich.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Vegard ist einfach der Hammer. Aber auch der Rest der Norges sehr gut, so kanns gerne weitergehen morgen =)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Jernej meldet, dass es windet in Sapporo...

Stormcrows're required.

Anssi schrieb auch gerade, dass es aktuell nach Schneesturm aussieht. Der folge ihnen wohl überall hin. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
ich denke, dass vegard bald mal auf dem podest sein wird. der hat sich richtig toll etabliert. wird für romoeren, hilde usw. schwer werden, wenn sie wieder im weltcup einsteigen. und auch die mannschaftsaufstellung für vikersund wird bei den norwegern sehr interessant. im teamwettbewerb werden sie sowieso nur sehr schwer zu schlagen sein.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
will Anders J immer noch zurückkommen? Wird verdammt schwer, Rune Velta drängt ja auch nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Junge, was war das am Ende knapp! Aber freut mich, dass Ito endlich belohnt wurde. Dazu gab es dann wieder ein ganz buntes Podest. Absolut schön wäre es natürlich mit einem Deutschen auf dem Podest geworden. Aber die haben sich fast heute selbst geschlagen. Aber es kommt ja noch ein Wettbewerb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
also hier weiter...

http://live.fisski.com/live3145.htm

franz, schau dir das Ergebnis mal an. Auf den vorderen Plätzen sind die, die sonst auch gut dabei sind bzw. Leute die im Kommen sind. So große Überraschungen sehe ich da nicht. Ito ist alles andere als ein Zufallssieger. Und Morgenstern ist noch in den Top20, also so dramatisch abgestürzt ist er nun auch nicht.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
also hier weiter...

http://live.fisski.com/live3145.htm

franz, schau dir das Ergebnis mal an. Auf den vorderen Plätzen sind die, die sonst auch gut dabei sind bzw. Leute die im Kommen sind. So große Überraschungen sehe ich da nicht. Ito ist alles andere als ein Zufallssieger. Und Morgenstern ist noch in den Top20, also so dramatisch abgestürzt ist er nun auch nicht.

Ja, für Japan war´s schon ok, wurscht wie die Verhältnisse sind, es werden immer Gute vorne sein. Es sind eben höchstens 10 Springer gut genug, um solche Verhältnisse auch zum Sieg zu nutzen.
Zwei bis drei (Stoch eigentlich auch) haben halt die Arschkarte gezogen und waren chancenlos. Das kuriose heute war, daß die Startnummer überhaupt keine Rolle spielte, der Wind hat innerhalb von drei Springern unten von Windstille auf perfekten Aufwind und zurück auf leichten Rückenwind bei Kofler gewechselt.
Ich glaub, die Springer können so eine Farce schon beurteilen und tun das auch. Hat man ja beim Interview vom Morgenstern ganz gut gehört.
Ist schwer zu sagen heute, aber ich glaub, daß Stoch gezeigt hat, daß man mit wirklich perfekten Sprüngen schon halbwegs mithalten kann. Ich glaub, er wär heute wohl der gewesen, der den Sieg verdient hätte.
 
G

Gast

Guest
will Anders J immer noch zurückkommen? Wird verdammt schwer, Rune Velta drängt ja auch nach vorne.

bei diesen nationalen meisterschaften wird er auf alle fälle dabei sein. ziel von ihm ist denke ich schon die teilnahme an der wm in vikersund. kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
 
Oben