WC Sapporo 27-29.01.12


skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Bodensee!!!!!
Also zur Tv-Übertragung...ich weiß ja nich, ob ich spinn oder so, aber ich hab gestern was auf Eurosport angeschaut und da kam dann die Vorschau für das Springen in Sapporo. Als da stand dann, dass sies übertrageb...haha naja ich weiß nicht ob das nur bei mir übertragen wird ( ;) ) oder ich da iiiiirgendwas falsch verstanden hab :D:
Weil hier hieß es ja, dass es nur Eurosport2 überträgt!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Sagen wir so: Eurosport 2 überträgt die beiden Wettkämpfe live - Eurosport zeigt zeitversetzt eine Aufzeichnung.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich hab kein ES 2 und mein Internet ist zu langsam für nen Stream... und um 3 Uhr nachts vor nem Ticker würde ich bestimmt einschlafen :D:
 
H

Hillsize

Guest
Mal gucken, dabei sein will ich auf jeden fall.
Muss aber Freitag bis Mitternacht arbeiten und dann noch ein wenig weggehen.
Und mal sehen wie ich dann um 8 aussehe. ;)
Und was dann hier so ankommt.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich glaub wir haben im Hotel Internet. Aber ich glaub wir haben nur in gewissen Bereichen Internet :ueberleg: Ach egal ich sauf lieber mit AndiB. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich glaub wir haben im Hotel Internet. Aber ich glaub wir haben nur in gewissen Bereichen Internet :ueberleg: Ach egal ich sauf lieber mit AndiB. :hihi:

also auf dem Zimmer hatte ich nie Internet.. wir sind in Österreich und nicht in Norwegen.. :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Entsetzlich viel Wind gibt es nicht mehr, wie diese Saison eindrucksvoll bewiesen hat ;) Ebenso wenig wie zu viel Schnee ;)
 
Oben