WC Sotschi: 7.12.12 - 9.12.12


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
http://www.skijumpingrus.ru/sportnews/news_1029.html

Ich verstehe das Artikel nur ein bisschen mit Google Translate, aber vielleicht kann das wichting sein für die Frage ob das World Cup durch geht in Sochi... (ich weiss...mein Deutsch ist nicht gut, aber ich versuche es :rolleyes: )

ich kann auch kein Russisch, aber so wie ich Googletranslator verstehe, wird/wurde heute 8:00h Ortszeit entgültig entschieden, ob das Springen stattfinden kann oder nicht.:ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ja. Das war doch gleich nach Lillehammer bekannt....

Habe ich im Lillehammer-Thread gar nicht mitbekommen. In Lillehammer stand sie ja noch auf der Startliste. Ist das dort im Training passiert? Die nationalen Threads meide ich, weil Beiträge mit Fanbrillen immer so eine haarige Angelegenheit werden können ... :pffft:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theskyisthelimit

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
http://www.skijumpingrus.ru/sportnews/news_1029.html

Ich verstehe das Artikel nur ein bisschen mit Google Translate, aber vielleicht kann das wichting sein für die Frage ob das World Cup durch geht in Sochi... (ich weiss...mein Deutsch ist nicht gut, aber ich versuche es :rolleyes: )

Es geht in diesem Artikel nicht um das Weltcup-Skispringen. Es geht um einen nationalen Wettkampf (Cup of Russia). Dieser sollte meine ich eben heute in Sotschi stattfinden. Aber ich denke mal die Bilder aus dem Thread haben gezeigt, dass es heute auf keinen Fall möglich war. Deshalb wurde der Wettkampf gestern abgesagt. Das habe ich zumindest so mit meinen bissel Russischkenntnissen verstanden.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Es geht in diesem Artikel nicht um das Weltcup-Skispringen. Es geht um einen nationalen Wettkampf (Cup of Russia). Dieser sollte meine ich eben heute in Sotschi stattfinden. Aber ich denke mal die Bilder aus dem Thread haben gezeigt, dass es heute auf keinen Fall möglich war. Deshalb wurde der Wettkampf gestern abgesagt. Das habe ich zumindest so mit meinen bissel Russischkenntnissen verstanden.

Du kannst aber auch alle Sprachen :hihi:
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Habe eben Fotos gesehen auf dem der braune Schnee jetzt fast den kompletten Aufsprunghang bedeckt. sieht nicht gerade toll aus, aber ich glaube die werden das bis zum WE schon gerade biegen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
In irgendeinem Artikel stand glaube ich auch, dass sie irgendwie noch ein bisschen Kunstschnee produzieren könnten, der dann auch diese etwas schmutzige Unterlage draufkommt, damit das einigermaßen nach was aussieht. Viel Zeit ist nun allerdings wirklich nicht mehr.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
In Planica ist man die letzten Jahre über auch meistens auf braunem Zucker gesprungen. Und notfalls kann man den braunen Schnee doch einfach weiß anmalen. :D:
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Ja. Das war doch gleich nach Lillehammer bekannt....

Alessio Bolognani sagt darüber:

Ja, manchmal ist das Leben hart. Lisa hat während des Sommers sehr gut gearbeitet. Sie hat viele Opfer gebracht und ist sehr daran gewachsen -und sie hatte eine gute Form in den Trainingssprüngen. Unglücklicherweise ist sie gleich nach einem Trainingssprung in Lillehammer gestürzt und ihr Kreuzband ist dabei gerissen. Nun muss sie für ein paar Monate aufhören, um es richtig ausheilen zu lassen und neu zu starten. Sie ist eine Kämpferin, hat einen sehr starken Charakter und einen großen Wunsch, gut zu springen. Definitiv wird sie sogar mit noch mehr Engergie als zuvor wiederkehren!!...das Team ist nah bei ihr und wir bereuen sehr, dass sie nicht bei den kommenden Springen bei uns sein kann.

Quelle:
http://www.ski-jumping-italy.com/ne...ani-assistenztrainer-der-italienischen-damen/
 

Priska01

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
0
Da kann man nur hoffen das es so bleibt. Lt. Wetterbericht soll es ja am Samstag auch noch regnen.
 
G

Gast

Guest
Wir sind gut in Sotchi angekomnen. Es gab aber eine Schrecksekunde als kurz vor der Landung ein Blitz in unser Flugzeug einschlug. Hier ist wirklich ein Gewitter und es schüttet bei +10°!
Lg. Andi

Andi Goldberger auf seiner Homepage.

Denke mal, dass da auch einige SkispringerInnen mit drin saßen, da die FIS ja eine Maschine von Zürich weg gechartert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Habs jetzt auch schon bei einigen anderen gelesen. Zum Glück ist das gut ausgegangen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben