werderfan7
Nachwuchsspieler
Der Kreuzbandriss?
Ja. Das war doch gleich nach Lillehammer bekannt....
Der Kreuzbandriss?
Ja stimmt, boah soviele Springer, das kann man doch nicht alles.Hehe Hilli, du hast das im Italien Thread sogar kommentiert :hihi:
http://www.skijumpingrus.ru/sportnews/news_1029.html
Ich verstehe das Artikel nur ein bisschen mit Google Translate, aber vielleicht kann das wichting sein für die Frage ob das World Cup durch geht in Sochi... (ich weiss...mein Deutsch ist nicht gut, aber ich versuche es )
http://www.skijumpingrus.ru/sportnews/news_1029.html
Ich verstehe das Artikel nur ein bisschen mit Google Translate, aber vielleicht kann das wichting sein für die Frage ob das World Cup durch geht in Sochi... (ich weiss...mein Deutsch ist nicht gut, aber ich versuche es )
Es geht in diesem Artikel nicht um das Weltcup-Skispringen. Es geht um einen nationalen Wettkampf (Cup of Russia). Dieser sollte meine ich eben heute in Sotschi stattfinden. Aber ich denke mal die Bilder aus dem Thread haben gezeigt, dass es heute auf keinen Fall möglich war. Deshalb wurde der Wettkampf gestern abgesagt. Das habe ich zumindest so mit meinen bissel Russischkenntnissen verstanden.
Ja gehen tut es.In Planica ist man die letzten Jahre über auch meistens auf braunem Zucker gesprungen. Und notfalls kann man den braunen Schnee doch einfach weiß anmalen. :
Ja, manchmal ist das Leben hart. Lisa hat während des Sommers sehr gut gearbeitet. Sie hat viele Opfer gebracht und ist sehr daran gewachsen -und sie hatte eine gute Form in den Trainingssprüngen. Unglücklicherweise ist sie gleich nach einem Trainingssprung in Lillehammer gestürzt und ihr Kreuzband ist dabei gerissen. Nun muss sie für ein paar Monate aufhören, um es richtig ausheilen zu lassen und neu zu starten. Sie ist eine Kämpferin, hat einen sehr starken Charakter und einen großen Wunsch, gut zu springen. Definitiv wird sie sogar mit noch mehr Engergie als zuvor wiederkehren!!...das Team ist nah bei ihr und wir bereuen sehr, dass sie nicht bei den kommenden Springen bei uns sein kann.
Wir sind gut in Sotchi angekomnen. Es gab aber eine Schrecksekunde als kurz vor der Landung ein Blitz in unser Flugzeug einschlug. Hier ist wirklich ein Gewitter und es schüttet bei +10°!
Lg. Andi
Ja, Atsuko Tanaka hatte ähnliches gepostet