WC Vikersund 11.-13.02.2011


Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Schlierenzauer, ein super 2.Flug:party:

Und Malysz auf dem Podest mit PB!:party:

Das ist wirklich eine tolle Fluganlage, auch wenn sie so selektiv ist.
Wirkt durch den geringen Lufstand weniger gefährlich als in Planica.

Und mit Evensen hat man auch einen WR-Mann.

Auch wurde der Gesamt zu Gunsten Morgensterns entschieden.

War ereignisreich und spannend:up::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
tolles mannschaftsergebnis der finnen und norweger, freut mich sehr :jap::up:

ansonsten war schlieri heute insgesamt einfach besser als johan, das ist ok, glückwunsch dazu! und natürlich auch an morgi zum gesamtweltcup, war ne unglaubliche saison von ihm :)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Thomas Morgenstern ist zum 2. mal Gesamtweltcupsieger, jippi, jetzt kommt der Tigerski in mir raus: Shalalala:hihi:
:party::party:

Jetzt noch Einzelgold in Oslo und er hätte alles gewonnen.:D:

(wobei, dann würde das ganze Forum wahrscheinlich immer seinen Rücktritt verlangen...:pffft:)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ja, Adam super Leistung! Und wenn er überlegt aufzuhören, IST NICHT DRIN. Ich fahr nach Wisla und trag den persönlich wieder zur Schanze! :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Tina

Der Live-Thread wird noch mehr als "Chat" verwendet. Der Traffic ist da automatisch noch um einiges höher. Merkt man doch sofort, wenn der LT zu ist, dass es dann deutlich besser wird.
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Dann würdet ihr aber sagen: Er hat doch jetzt alles gewonnen, kann er nicht mal den anderen Platz machen.:zunge2:

Ich glaube du kennst uns überhaupt nicht. Wenn wir (ich kann ja eigentlich nur für mich sprechen ;)) so etwas sagen, dann als spaßige Bemerkung. Der Thomas kann gerne gewinnen, sofern er denn da auch der Beste ist, dann wäre es verdient und ich glaube es würde sich auch jeder Mensch, der keine Fanbrille auf, für ihn freuen.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
@ Tina

Der Live-Thread wird noch mehr als "Chat" verwendet. Der Traffic ist da automatisch noch um einiges höher. Merkt man doch sofort, wenn der LT zu ist, dass es dann deutlich besser wird.
Ich sprach von 15 Minuten länger offen halten.... Nicht von nie sperren!
Es ist doof wenn du auf etwas antworten willst und 2 Minuten nach dem letzten Springer ist Feierabend
Es wird auch so schnell weniger, da bin ich überzeugt
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Irgendeiner beisst aber immer dann ins "Gras". Nach 15 Minuten hätten wir die selbe Situation. Irgendwer greift dann ins Leere. Von daher ist es gehüpft wie gesprungen. Der Wettkampf-Thread soll der Kern bleiben.
 
Oben