H
Hillsize
Guest
Ole Zehnter auch Prima.
Liebe Admins, könnt ihr nach einem Springen den Live-Thread nicht noch 15 Minuten offenlassen?????
Jetzt noch Einzelgold in Oslo und er hätte alles gewonnen.:
(wobei, dann würde das ganze Forum wahrscheinlich immer seinen Rücktritt verlangen...ffft
Wäre wirklich klasse.
nö wieso? ich traue ihm das durchaus zu und würde mich auch freuen für ihn :zunge2:
Ich glaube es ist egal wo diskutiert wird, ob im Wettkampfthread oder im Livethread...Jetzt überlege mal, warum wir u.A. ständig hier weiß sehen?
Dann würdet ihr aber sagen: Er hat doch jetzt alles gewonnen, kann er nicht mal den anderen Platz machen.:zunge2:
Dann würdet ihr aber sagen: Er hat doch jetzt alles gewonnen, kann er nicht mal den anderen Platz machen.:zunge2:
ja, Adam super Leistung! Und wenn er überlegt aufzuhören, IST NICHT DRIN. Ich fahr nach Wisla und trag den persönlich wieder zur Schanze! :hihi:
tolles mannschaftsergebnis der finnen und norweger, freut mich sehr :jap::up:
Ich sprach von 15 Minuten länger offen halten.... Nicht von nie sperren!@ Tina
Der Live-Thread wird noch mehr als "Chat" verwendet. Der Traffic ist da automatisch noch um einiges höher. Merkt man doch sofort, wenn der LT zu ist, dass es dann deutlich besser wird.
Jetzt noch Einzelgold in Oslo und er hätte alles gewonnen.:
(wobei, dann würde das ganze Forum wahrscheinlich immer seinen Rücktritt verlangen...ffft
Ich denke, dass nächstes Jahr dahingehend die Norweger die Goldmedaille auf dieser Schanze im Team holen werden.