WC Vikersund 11.-13.02.2011


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich versteh sowieso nicht warum die Idee mit dem Chat immer untergeht bzw. nicht behandelt wird.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich versteh sowieso nicht warum die Idee mit dem Chat immer untergeht bzw. nicht behandelt wird.

Wahrscheinlich weil man das, was gepostet wurde, dann nicht so verewigt hat wie in einem Forumthread :zunge2:

Glückwunsch an Schlierenzauer, klasse Leistung heute... und natürlich an Morgenstern, einfach der überragende Mann der Saison, kann man nichts anderes sagen. :)

Happonen 6., auch besonders schön :up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das hab ich mich auch gefragt :hihi: Malysz machte aber nicht den Eindruck, als ob er es kannte :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Dann würdet ihr aber sagen: Er hat doch jetzt alles gewonnen, kann er nicht mal den anderen Platz machen.:zunge2:

Für die Abwechslung in diesem Sport wäre das natürlich besser, ja. Ich persönlich finds halt langweilig wenn einer alles gewinnt und dominiert. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut daß auch mal andere im Rampenlicht standen an diesem WE.

Ich habe aber kein Problem damit, wenn nicht die vorne sind denen ich die Daumen drücke. Der Beste soll gewinnen und wer vorne ist hats verdient. Herzlichen Glückwunsch also zum Gewinn des Gesamt-Weltcup!!!

Schönes Fliegen heute wieder, jedenfalls bei den Besten stimmte die Anlauflänge zum Schluss wenigstens. Platz 1 und 2 für Schlierenzauer und Evensen geht in Ordnung. Ein dickes Lob an Happonen, weiter so.
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
heute waren echt wieder tolle flüge zu sehen. aber der Unterschied im ersten durchgang war sehr krass. da haben viele probleme auf Weite zu kommen, Pfiffe im Publikum und schrei nach Verlängerung und dann setzen Schlieri und Evensen so Flüge hin. :irre: die beiden haben es echt drauf.
zu den Deutschen muss man ja eigentlich nicht viel sagen. ich finde es nur lustig wie sich ein Neumayer immer wieder rausredet. na ja ... hoffen wir mal auf die wm
aber ich freu mich auch schon auf die wm nächstes jahr in Vikersund, tolle Schanze, macht schon am TV Spaß zuzuschauen :)

apropos chat, auf unserer Seite gibts einen :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Heute hatte Neumayer auch allen Grund dazu. Er ist zwar nicht in der Verfassung, in der er schon einmal war, und somit schon nur mit durchschnittlicher Form angereist, aber der Sprung in Durchgang 1 war einfach ohne Chance.
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Heute hatte Neumayer auch allen Grund dazu. Er ist zwar nicht in der Verfassung, in der er schon einmal war, und somit schon nur mit durchschnittlicher Form angereist, aber der Sprung in Durchgang 1 war einfach ohne Chance.

Wenn die Reporter Charakter hätten, hätten sie ihn gar nicht interviewt. Klar, was soll er sagen, wenn andere mit den gleichen Verhältnissen genau doppelt so weit springen. Natürlich wird er in so einem Moment seine Berufswahl überdacht haben. Aber anderen, ansonst guten Springern, ist´s nicht viel anders ergangen.
Nur die Aussage von ihm und seinem Trainer, daß der Sprung gut gewesen wäre, der war entberlich. Ich hab geglaubt, mich hauts vor lauter Brüllen die Sof hinuntern. Wer sich selber ständig anlügt, mit dem wirds auch nix mehr.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ähm, ich glaube da fehlt der Blick für das Detail bei dir! Es gibt durchaus Punkte, wo ein Sprung trotzdem gut gewesen sein kann, was aber nur der Athlet wissen, und der Trainer. Wenn der Bewegungsablauf alles andere als verkehrt war, und der Athlet Dinge aus Sicht des Trainers trotzdem richtig gemacht hat, dann ist es durchaus eine akzeptable Aussage.

Somit ist die Bezichtigung der Selbslüge schon sehr anmassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben