WC Vikersund Skifliegen


Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich hab nicht verstanden, wieso hat Ammann sich gefreut? Er hat ja verloren :party:

verloren ist gut gesagt - er hat doch auch eine super-saison: 2. vierschanzentournee, bronze-medaillie kleinschanze bei wm, 2. platz nordic tournament, 2. platz gesamtweltcup.

wenn man bedenkt, dass sich morgenstern voriges jahr über platzierungen geärgert hat, über die er heuer froh gewesen wäre, finde ich halt dass amann seine leistung richtig einschätzt. wann hatte er so eine saison, gut er war schon doppelolympiasieger und weltmeister, aber er hat doch heuer eine konstante saison.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er ist einer der fairsten Athleten die ich überhaupt kenne. Es wäre schön, wenn es vom Schlage Ammann noch eine Reihe mehr gibt.
 

Parviainen

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
verloren ist gut gesagt - er hat doch auch eine super-saison: 2. vierschanzentournee, bronze-medaillie kleinschanze bei wm, 2. platz nordic tournament, 2. platz gesamtweltcup.

wenn man bedenkt, dass sich morgenstern voriges jahr über platzierungen geärgert hat, über die er heuer froh gewesen wäre, finde ich halt dass amann seine leistung richtig einschätzt. wann hatte er so eine saison, gut er war schon doppelolympiasieger und weltmeister, aber er hat doch heuer eine konstante saison.
ja, aber konnte nicht 4ST gewinnen, keine Goldmedaille, auch wie NT und Gesamtweltcup...alles haben Österreicher gewonnen :party:
einfach kläglicher Verlierer :hihi:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aber er war schon Doppelolympiasieger und Doppelweltmeister. Sowas muss ihm erst mal einer nachmachen. Eine grandiose Saison war es für ihn trotzdem. Und er weiss es am allerbesten.
 

Kaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Amann ist ein sehr fairer sportler... genau so wie schlieri und loitzel und viele andere.... man muss nur sehen wie sie untereinander umgehen... davon könnten sich hier mal ein paar ne scheibe abschneiden ;)
 
Oben