Parviainen
Nachwuchsspieler
Ich hab nicht verstanden, wieso hat Ammann sich gefreut? Er hat ja verloren arty:
Einen Loitzl als katastrophalen Flieger hinzustellen, schlägt wohl dem Fass den Boden aus. :barb:... Da wären ausgezeichente Großschanzler, die dafür katastrophale Flieger sind wie z.B. ein Loitzl ---
Ich hab nicht verstanden, wieso hat Ammann sich gefreut? Er hat ja verloren arty:
Einen Loitzl als katastrophalen Flieger hinzustellen, schlägt wohl dem Fass den Boden aus. :barb:
er? :hihi: Schweizer wissen nicht, was bedeutet fair zu gewinnen!Weil er einer der fairsten Springer ist
er? :hihi: Schweizer wissen nicht, was bedeutet fair zu gewinnen!
ja, aber konnte nicht 4ST gewinnen, keine Goldmedaille, auch wie NT und Gesamtweltcup...alles haben Österreicher gewonnen arty:verloren ist gut gesagt - er hat doch auch eine super-saison: 2. vierschanzentournee, bronze-medaillie kleinschanze bei wm, 2. platz nordic tournament, 2. platz gesamtweltcup.
wenn man bedenkt, dass sich morgenstern voriges jahr über platzierungen geärgert hat, über die er heuer froh gewesen wäre, finde ich halt dass amann seine leistung richtig einschätzt. wann hatte er so eine saison, gut er war schon doppelolympiasieger und weltmeister, aber er hat doch heuer eine konstante saison.
ja, aber konnte nicht 4ST gewinnen, keine Goldmedaille, auch wie NT und Gesamtweltcup...alles haben Österreicher gewonnen arty:
einfach kläglicher Verlierer :hihi:
ja, ich weiss...Die Wahrheit ist manchmal schwerDu Nervst
Das ist eine andere Aussage.Sicher ist Wolfgang Loitzl kein katastrophaler Flieger. Aber eben auch nicht auf ihnen wirklich zu Hause.
ja, ich weiss...Die Wahrheit ist manchmal schwer
ja, aber konnte nicht 4ST gewinnen, keine Goldmedaille, auch wie NT und Gesamtweltcup...alles haben Österreicher gewonnen arty:
einfach kläglicher Verlierer :hihi: