WC Willingen 8.-10.02.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.380
Punkte
113
Wellinger trau ichs aber zu. Vielleicht nicht in Willingen, aber in Klingenthal und Predazzo schon.
Wank trau ich in Predazzo einen Top 10 Platz zu, Martin erwarte ich ehr zwischen 15 und 30.

Deine Meinung. Ich traue Wellinger bei aktueller Verfassung und der Verfassung vieler anderer Springer höchstens was zwischen 10-15 zu, eher noch n Platz Richtung Top 20
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Wellinger trau ichs aber zu. Vielleicht nicht in Willingen, aber in Klingenthal und Predazzo schon.
Wank trau ich in Predazzo einen Top 10 Platz zu, Martin erwarte ich ehr zwischen 15 und 30.

Und ich seh alle drei auf dem gleichen Ausgangslevel, an einem guten Tag TOP15, an einem schlechten 2. Durchgang....
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Falls jemand den Springern beim Minischanze-runterfahren/springen zuschauen will, so möge er sich bei mir melden. Der Eurosport-Player scheint draufzubleiben und ich muss gleich weg, da könnte irgendwer meinen Account benutzen ;)
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
schade, dass es ausgerechnet willingen mit der absage trifft...
aber was für ein glück, das ich gestern da war, denn ursprünglich wollte ich heute fahren, um mal wieder ein einzelspringen zu sehen.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
schade, dass es ausgerechnet willingen mit der absage trifft...
aber was für ein glück, das ich gestern da war, denn ursprünglich wollte ich heute fahren, um mal wieder ein einzelspringen zu sehen.

Wie sich alle feiern, dass sie nicht hingefahren sind. :D:
Wenn ich nicht heute morgen ausm Zillertal zurückgekommen wär, hätte ich mir das auch angetan in Willingen... :sauer:
 
Oben