Pillendreher
Nachwuchsspieler
Aber wie willst du es verteidigen? Sowohl Ibaka als auch Collison haben ihm im Endeffekt fast keinen Platz gelassen und dennoch hat er über sie drüber geworfen. Als Durant und Thabo es dann versuchten(wobei Durant gestern meiner Meinung nach den besten Eindruck machte) kamen die Schiris und haben ihnen alles abgepffiffen(bei Durant gleich bei 2 aufeinanderfolgenden Possessions).
Wenn ich mir die Pfiffe anschaue und sie mit der Serie gegen Memphis vergleiche..da wären nach der 1.HZ schon 5-6 draußen gewesen Schon alleine wie Battier und Allen Durant verteidigt haben haben die Schiris gestern überhaupt nicht zugelassen.
Ich frage mich nur, wie man Dirk wegdrängen soll. Man müsste ihn im Endeffekt zwingen, zu passen und dann schnell genug rotieren um die Pässe abzufangenpanik:
Aber ich bin guter Dinge für heute Abend:
Big news: Kendrick Perkins doesn’t like Tyson Chandler
Letztes Mal, als es ein wenig Trash-Talk gab haben die Thunder gewonnen
Wenn ich mir die Pfiffe anschaue und sie mit der Serie gegen Memphis vergleiche..da wären nach der 1.HZ schon 5-6 draußen gewesen Schon alleine wie Battier und Allen Durant verteidigt haben haben die Schiris gestern überhaupt nicht zugelassen.
Ich frage mich nur, wie man Dirk wegdrängen soll. Man müsste ihn im Endeffekt zwingen, zu passen und dann schnell genug rotieren um die Pässe abzufangenpanik:
Aber ich bin guter Dinge für heute Abend:
Big news: Kendrick Perkins doesn’t like Tyson Chandler
Letztes Mal, als es ein wenig Trash-Talk gab haben die Thunder gewonnen