WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
BLOOOOOOOOOWOUUUUUUTTT!!


pflicht erfüllt (nicht mehr), 2-0 führung, 7-0 at home. lets go to san antonio!


props an odom und fisher. nach schlechten leistungen in spiel 1, machen sie heute den unterschied. schön, dass auch farmar aus seinem shooting slump raus ist. weiter so
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
30 punkte blowout für die spurs .. wie bitter is das denn, so dermaßen aus der halle geschossen zu werden ... unfassbar
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
War ein tolles Spiel. odom und Fish sind gut zurückgekommen nach dem ehre schlechten ersten Spiel. Besonders gut hat mir gefallen, wie das Zweite und dritte Viertel zu Ende gespielt wurden. Ich hoffe, dass Sasha weiterhin so nen tollen Job gegen Manu macht, dann haben die Lakers durchaus die Chance ein Spiel bei den Spurs zu klauen.

Ach ja Ariza is back:jubel: :jubel:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach dem Comeback-Sieg nun also eine 30-Punkte-Demontage, bei der man nie das Gefühl hatte, etwas anderes als ein Sieg würde rausspringen. Unter anderem, wie das zweite und dritte Viertel beendet wurden, war beeindruckend. Und die Spurs auswärts mit dem gewohnten Durchhänger nach der Pause.
Apropos Comeback: Nach einem jeweils schwachen ersten Spiel Lamar und Fisher mit einer tollen Leistung. Ebenso Farmar, der bestätigte, dass man in dieser Serie wieder mehr von ihm erwarten kann. Das Highlight der Partie sein Block an Udoka.
Durch den deutlichen Erfolg sah sogar Ariza seine sechs Minuten, den man defensiv in San Antonio wohl noch brauchen wird. Dorthin kann die Mannschaft nun mit einer großen Portion Selbstvertrauen reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
ich denke, die lakers sind einfach zu stark und werden nichts mehr anbrennen lassen. (bitte nicht ernst nehmen. ich schreibe gerade aus der disco-euphorie heraus) :jubel:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
BLOOOOOOOOOWOUUUUUUTTT!!


pflicht erfüllt (nicht mehr), 2-0 führung, 7-0 at home. lets go to san antonio!


props an odom und fisher. nach schlechten leistungen in spiel 1, machen sie heute den unterschied. schön, dass auch farmar aus seinem shooting slump raus ist. weiter so

Ha! Ha! Ein Blowout gegen den Meister und Benny Blanco spricht von Pflichterfüllung. :D

Mal schauenen, eventuell hat Red mit seiner Prognose ja Recht.

Zumindest sind es noch sechs Siege, und das stimmt mich froh. Hi! Hi! <- Kann auch als Hä! Hä! interpretiert werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

janeiro90

BANNED
Beiträge
71
Punkte
0
unglücklicherweise bin ich nach viertel 2 eingeschlafen, so dass ich mich fragen muss, wie es zu dieser plötzlichen großen ,erweiterten führung der lakers kam? denn als ich wieder aufgestanden bin am ende des dritten viertels, wo noch 0,6 sekunden auf der uhr zu spielen waren, führte LA mit ungefähr 19 oder 21 punkten abstand.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Uiuiui, böse Schlappe für die Spurs, so darf es weiter gehen :thumb: Ich halte die Lakers für stark genug, um Spiel 3 oder 4 in San Antonio zu holen und dann wird die Serie kürzer als gedacht.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das nenn ich Defense, was für ne Vorstellung und das über 48 Minuten.

Gegen die Hornets lagen die Spurs ja auch schon 2-0 zurück und drehten die Serie, nur dieses mal bin ich mir nicht mehr so sicher. Statt Duncan zu doppeln werden die restlichen Spieler aus dem Spiel genommen. Parker konnte noch gegen Chris Paul machen was er wollte. Nun wird er von Fisher und der Helpdefense excellent verteidigt. Ginobili sieht gegen Sasha überhaupt kein Land und Robert Horry muss plötzlich die Würfe nehmen weil er der einzige freie Spieler ist. Da läuft was falsch beim Meister. Sogar Farmar ist jetzt in den Playoffs angekommen.

Jetzt heißts 1 Spiel aus San Antonio klauen. die Finals liegen schon in der Luft.

PS: Bitte die Verträge von Odom, Sasha und Ronny demnächst verlängern!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
klasse spiel der lakers, sowohl vorne als auch hinten haben sie einen mehr als guten job gemacht. in der zweiten hälfte fiel dann fast alles.

allerdings bin auch ich der meinung, dass man bisher nur die pflicht erfüllt hat. die spurs sind in genau der gleichen situation wie gegen die hornissen und LA muss erstmal beweisen, dass sie bei den spurs eine ähnlich gute defense spielen können wie zu hause. meine hoffnung besteht ja irgendwie darin, dass (so blöd sich das anhört) san antonio die nächsten beiden spiele etwas zu leicht angeht, da sie denken es wird das gleiche spielchen wie gegen NO.

odom und fisher haben heute auf jeden fall den unterschied ausgemacht. war schon sehr stark. und auch dass fish früh zum korb gezogen ist und kontakt aufgenommen hat war schon sehr beeindruckend. die defense war größtenteils auch einfach nur klasse. dass manchmal beim doppeln von duncan bowen in der ecke steht und den dreier reinhaut muss man in kauf nehmen.

so, jetzt bitte entspannt nach san antoio fahren und ein spiel klauen, das wäre ein traum!:thumb:
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Unglaublich, was die Lakers in dieser Serie bis jetzt abliefern! Ein absoluter Genuss diesem Team zuzuschauen. Doch die Spurs sind eine Mannschaft, die man nie abschreiben darf.
Man erinnere sich an die Serie gegen die Hornets, als man ebenso die ersten beiden Spiele sehr deutlich verlor und überall getitelt wurde "Spurs am Boden"....
Das Team ist so gut und erfahren, die kommen zurück, auch, wenn ich das natürlich nicht hoffe.
Manu Ginobili WIRD sich steigern (3 von 13 und 2 von 8), ebenso die anderen Spieler! Die Serie ist noch lange nicht vorbei und es wird spannend bleiben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die Serie ist noch lange nicht vorbei und es wird spannend bleiben.
Richtig, ich bin auch weit davon weg, die Spurs abzuschreiben. Ich hatte sogar etwas Angst, dass die Spurs Spiel 1 oder 2 holen, bisher hat LA tatsächlich nur die Pflicht erfüllt. Die Art und Weise, wie sie die beiden Siege geholt haben - einmal Aufholjagd, einmal Blowout - macht mich jedoch optimistisch. Ich schätze die Lakers insgesamt eine Ecke stärker ein als die Hornets und erfahrener sind sie auch, von daher hoffe ich auf ein 1-1 in den nächsten zwei Spielen, würde aber auch bei zwei Siegen der Spurs nicht in Panik verfallen.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
So meine Prognose ist eingetreten sie haben mit mindestens 15 Punkten abstand gewonnen, da Lakers auswärts genauso stark sind wie daheim siehe gegen Utah sehe ich schwarz für San Antiono, meine Prognose LA wird die Serie mit 4:0 gewinnen, wenn die Wurfquote stimmt.
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
freut ich sehr für die lakers. im 1. spiel ein geiler comeback-sieg und jetzt so ein blowout. :thumb: wenn von den nächsten beiden spielen in san antonio mindestens eins gewonnen wird, dann ist die serie schon entschieden.
 
Oben