WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
tim duncan: "Wir sind zuversichtlich, weil wir eine gute Heimmannschaft sind, aber wir liegen 0:2 zurück. Eins ist sicher: Entweder wir machen noch eine echte Serie daraus oder es geht bergab."
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Wow, wirklich ein unglaubliches Spiel zum Zusehen, hatte richtig Spass gemacht.

Aus Sicht der Spurs geht man erneut, wie gegen die Hornets, 0-2 nach Hause. Allerdings waren das mMn die bisher zwei härtesten Niederlagen für San Antonio in den diesjährigen Playoffs - zuerst drehten die Lakers ein Spiel mit 20 Punkten Rückstand und nun in Spiel 2 wurden sie mit 71:101 aus der Halle gefegt. Das hat gesessen.

Die Lakers haben imo nicht nur ihre "Pflicht" erfüllt, indem sie beide Heimspiele gewonnen haben, sondern sie haben den Meister vorgeführt. Sie haben ihnen gezeigt, dass sie selbst mit 20 Pkt. Rückstand das Spiel noch kippen können. Ob sie diesen Erfolg und die Motivation mit ins Spiel 2 genommen haben, konnte man heute Nacht ja sehen. Daher tippe ich ebenfalls, dass die Lakers auswärts in San Antonio ein Spiel klauen und zuhause den Sack zumachen werden.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
yess, den Spurs richtig den Arsch versohlt und Gino wurde aus dem Spiel genommen. Blowout und Kobe musste dafür nicht einmal explodieren. Was ich gesehen habe sah nach toller Teamleistung und sogar guter Defense aus, so kann man vielleicht gar ein Spiel aus SA entführen.
Natürlich darf man nun nicht in Euphorie ausbrechen, aber dafür sind die Lakers (besonders Kobe und Fisher) auch zu erfahren.

Natürlich haben die Lakers "nur" ihre Heimspiele gewonnen, doch wenn sie das konsequent durchziehen, sind die Spurs weg; sie sind es, die einen Auswärtssieg brauchen.
Der Meister wankt, schickt ihn zu Boden!
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
War schon mies anzusehen gestern, was die Spurs da abgeliefert haben. Aber genauso mies waren auch die ersten beiden Spiele in New Orleans und zuhause hat man einfach mal so, als wenn nix gewesen wäre, mindestens 2 Gänge hochgeschaltet. Ich hoffe sehr, dass die Spurs zuhause in dieser Serie wieder genauso stark auftreten wie gegen die Hornets. Dann wird es nämlich wirklich wieder ein Krimi und die Serie wird in 6 bzw. 7 Spielen entschieden. Auswärts haben die Spurs immer große Probleme, sobald sie in Rückstand geraten. Es ist irgendwie immer so eine Sache, entweder sie dominieren oder sie spielen ziemlich daneben.

Ich hoffe auf Game 3/4 Wins der Spurs, dann wird die Serie wieder richtig interessant wenn es zurück nach LA geht.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Mehr wie "klasse Spiel" brauch man wohl nicht zu sagen ;)

Hat einfach Spaß gemacht den Jungs heute zuzuschauen :thumb:

Alles andere wichtige wurde hier schon erwähnt.



http://video.msn.com/video.aspx?mkt...f=http://msn.foxsports.com/bestdamn?speed=100

Ron Artest Interview mit Kobe :thumb:

Bester part aus dem Interview:

"when he was guarding D-Wade, D-wade says to him why you pushing up on me so hard? Ron Ron says cuz im getting ready for kobe :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Verdiente 2:0 Führung der Lakers, mehr Anerkennung könnt ihr von einem Spurs-Fan nicht erwarten;)
 

TheWall17

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Kaltenkirchen
Es kommt mir so vor als ob hier die Finals-Teilnahme der Lakers nur noch Formsache wär:skepsis:
Die Spurs werden @ home anders, und zwar stark verbessert, auftreten und sich beide Spiele sichern und dann die Serie am Ende für sich entscheiden:jubel:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ja, die lakers sind genau so sicher in den finals wie die pistons nach dem auswärtssieg in boston :rolleyes: :licht:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Es gibt etwas, das macht mir ernsthafte Sorgen.

teahupoo hat sich noch nicht gemeldet und die Spurs als done, shot, zu alt oder ähnliches bezeichnetpanik:

Deswegen
Bitte melde Dich

;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es kommt mir so vor als ob hier die Finals-Teilnahme der Lakers nur noch Formsache wär:skepsis:
Wer behauptet das? :skepsis: Jeder User hier vertritt seine Meinung und die wenigsten Lakersfans gehen davon aus, dass die Serie gelaufen ist. Außerdem ist "die Serie ist durch" nicht weniger spekulativ als
Die Spurs werden @ home anders, und zwar stark verbessert, auftreten und sich beide Spiele sichern und dann die Serie am Ende für sich entscheiden:jubel:
:wavey:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für TNTs "Yellowback Cam" hat "Upside and Motor" nun aufgerufen, für Ronny zu stimmen.
Aber gegen Kobe, der ja sowieso fast das ganze Spiel auch so zu sehen ist, hat er ja keine Chance. Momentan steht er für das erste Viertel auch bei drei Prozent.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich hab mal auch für Ronny gestimmt, nur leider ist die ganze Sache ziemlich aussichtslos.

1. Kobe 64%
4. Turiaf 5%

Bei den Spurs ist es schon spannender, dort gibts nen Zweikampf zwischen Frankreich u. Argentinien.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Auf gehts Lakers. Heute das erste Spiel in Texas klauen und die Finals wären so gut wie erreicht.:thumb:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Für TNTs "Yellowback Cam" hat "Upside and Motor" nun aufgerufen, für Ronny zu stimmen.
Aber gegen Kobe, der ja sowieso fast das ganze Spiel auch so zu sehen ist, hat er ja keine Chance. Momentan steht er für das erste Viertel auch bei drei Prozent.
bei den spurs liegt ime udoka vorne:thumb:

hab auch für ronny gestimmt... aber das ist echt hoffennungslos
immerhin hat er jetzt 6% und kobe nur noch 58%
 

Hummertruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
noch drei stunden.........spurs müssen heute siegen und davon gehe ich auch aus....4 in a row....:rocky:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
So ein Mist
Wie geplant, die 1. Niederlage. Ginobili verdammt Stark, genauso wie Duncan. Die 1. Hälfte der Lakers lies auf mehr hoffen aber ab mitte 3. Viertel ging es bergab. Obwohl es Bryant nochmal mit 3 oder 4 Dreiern hintereinander versucht hat konnten die Spurs gegenhalten. Schade.

Ich geh dann mal Englisch lernen :wavey:
 
Oben