earl-monroe
Nachwuchsspieler
]
Kobe hat sich übrigens bei seinen Teammates mit 9800 $ Uhren für den MVP Titel bedant. krasse Geste
Hat er sich bei Gary Payton abgeschaut. Der hat das damals sogar für ne All-Star-Nomminierung gemacht.
]
Kobe hat sich übrigens bei seinen Teammates mit 9800 $ Uhren für den MVP Titel bedant. krasse Geste
Meint ihr Odom muss gegen Duncan ran?
Was passt hier nicht? Sag es mir, ich will es wissen!Radman raus - Farmar oder Machine rein. Farmer/Vujacic auf Parker, Fisher gegen Ginobili (errinert mich an die Dallas Taktik Kidd gegen Gino zu stellen die hervorragend geklappt hat) und Kobe kann sich gegen Bown ausruhen.
Hat er sich bei Gary Payton abgeschaut. Der hat das damals sogar für ne All-Star-Nomminierung gemacht.
Was passt hier nicht? Sag es mir, ich will es wissen!
Ich hab vor den Playoffs mit/gegen einen Kumpel die ganzen Playoffs getippt und bisher stimmt alles mehr oder weniger (Lakers-Spurs und Celtics-Pistons in den Conference Finals).
Momentan würde ich zwar zu den Spurs tendieren, aber ich habe mich vor den Playoffs auf ein 4:3 für die Lakers festgelegt, daher wird es auch so ausgehen.
Ich bin aber trotzdem für die Spurs, allein schon, um all die "Spurs-sind-langweilig"-Leute leiden zu sehen.
Ringe hat man nicht verdient, man muss sie sich erarbeiten. Und derzeit tut keiner der noch verbliebenen Superstars weniger dafür als KG. Wenn er nicht dafür arbeitet hat er ihn auch nicht verdient.
Ringe hat man nicht verdient, man muss sie sich erarbeiten. Und derzeit tut keiner der noch verbliebenen Superstars weniger dafür als KG. Wenn er nicht dafür arbeitet hat er ihn auch nicht verdient.
So ein Unsinn. Hast du die Spiele gesehen? Garnett hat gegen die Cavs teilweise überragend gespielt.