WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Die Lakers müssen gucken wie sie rotieren wollen. Ich geh davon aus, dass Parker, Finley und Bowen auf der einen seite, Fisher, Kobe und Radman auf der anderen Seite starten werden. Erstmal würd ich die Matchup positionsbedingt aufteilen, dh PG - PG, SG - SG und SF -SF. Dann wird nach einiger Zeit wohl Finley rausgehen und dafür Gino übernehmen. Spätestens dann muss man umschalten wenn man Kobe defensiv nicht zu viel aufreiben will. Man könnte sich überlegen Vujacic oder Jordan einzuwechseln. Auch wenn beide nicht schnell genug für Parker sind, können sie dennoch anständig verteidigen. Radman raus - Farmar oder Machine rein. Farmar/Vujacic auf Parker, Fisher gegen Ginobili (errinert mich an die Dallas Taktik Kidd gegen Gino zu stellen die hervorragend geklappt hat) und Kobe kann sich gegen Bown ausruhen.

Meint ihr Odom muss gegen Duncan ran?

Hoffentlich wirds endlich mal eine gute Serie die über 7Spiele geht und dazu auch noch Spiel für Spiel spannend ist (Spurs - Dallas 06 classics).
 
Zuletzt bearbeitet:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hat er sich bei Gary Payton abgeschaut. Der hat das damals sogar für ne All-Star-Nomminierung gemacht. :p

Yeah! Reichen Sportlern sollte man ruhig etwas spenden, schließlich müssen sie alle ihre Familien ernähren.

Zum Spiel:
Auch wenn sich Kobe die Augenbrauen zu viel zupft, Pau Gasol hingegen mal einen Rasierer benötigen könnte und die Lakers schon genug Titel haben, hoffe ich, dass sie den Spurs so richtig schön den Arsch versohlen. Ich glaube zwar noch nicht so richtig dran und kann mich auf keinen Favoriten einigen, aber wenn schon einer dieser beiden Teams weiterkommen muss, dann ganz klar Kobe Bryant und seine Lakers.
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Pest gegen Cholera für mich.

Es gibt nur zwei Teams die ich im Westen nicht mag und die spielen jetzt in den WCF gegeneinander.:rolleyes:

Hat aber auch den positiven Effekt, dass wenigstens ein Team ausscheidet. :rocky:

Und das andere verliert dann einfach die Finals. :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich hab vor den Playoffs mit/gegen einen Kumpel die ganzen Playoffs getippt und bisher stimmt alles mehr oder weniger (Lakers-Spurs und Celtics-Pistons in den Conference Finals).

Momentan würde ich zwar zu den Spurs tendieren, aber ich habe mich vor den Playoffs auf ein 4:3 für die Lakers festgelegt, daher wird es auch so ausgehen. ;)

Ich bin aber trotzdem für die Spurs, allein schon, um all die "Spurs-sind-langweilig"-Leute leiden zu sehen. ;)
 

BigJazzWuffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ich hab vor den Playoffs mit/gegen einen Kumpel die ganzen Playoffs getippt und bisher stimmt alles mehr oder weniger (Lakers-Spurs und Celtics-Pistons in den Conference Finals).

Momentan würde ich zwar zu den Spurs tendieren, aber ich habe mich vor den Playoffs auf ein 4:3 für die Lakers festgelegt, daher wird es auch so ausgehen. ;)

Ich bin aber trotzdem für die Spurs, allein schon, um all die "Spurs-sind-langweilig"-Leute leiden zu sehen. ;)

Da schliese ich mich zu 100% Prozent an :) die Spurs sind langweilig Leute können meistens auch die Jazz nicht leiden den die waren ja auch mal langweilig ( und sind es in den Köpfen vieler immer noch ).
Ich fände es richtig schön wenn Sa dieses Jahr nochmals Meister werden würde. Ich gönne es folgendes Teams nicht : Boston , Detroit , LA auch in der Reihenfolge also wenn LA Mesiter wird ist das kein Weltuntergang aber NICHT BOSTON !!!!!!!
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Warum? Weil Boston einen großartigen Kader durch geschicktes Traden und eine einzigartige Integration der Spieler in das System erhalten und die Lakers durch einen dummen Verkauf von Memphis?

Da ist mir aber Boston und KG klar sympathischer :) Kobew hat schon Ringe, KG hat klar mindestens einen verdient.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ringe hat man nicht verdient, man muss sie sich erarbeiten. Und derzeit tut keiner der noch verbliebenen Superstars weniger dafür als KG. Wenn er nicht dafür arbeitet hat er ihn auch nicht verdient.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Und eben deswegen hab ich nix gegen Spurs Siege, Timmy kann meinetwegen bis ans Ende seiner Tage Titel gewinnen.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ringe hat man nicht verdient, man muss sie sich erarbeiten. Und derzeit tut keiner der noch verbliebenen Superstars weniger dafür als KG. Wenn er nicht dafür arbeitet hat er ihn auch nicht verdient.

So ein Unsinn. Hast du die Spiele gesehen? Garnett hat gegen die Cavs teilweise überragend gespielt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So ein Unsinn. Hast du die Spiele gesehen? Garnett hat gegen die Cavs teilweise überragend gespielt.

Ich glaube, dass ich alle Spiele der Serie gesehen habe. Und in Spiel 1 hat KG wirklich gut gespielt. Hat am Ende sogar eine erfolgreiche Aktionen am Brett gehabt, als er von Ilgauskas 1-on-1 gedeckt wurde. :jubel: Wirklich herausragend. Ansonsten ist mir kein Spiel in Erinnerung geblieben, in dem KG in der Crunchtime nicht komplett abgetaucht ist, an der Dreielinie rumstand und den Ball sofort weitergepasst hat oder auch nur irgendwas gemacht hat, was ein Antonio McDyess, Ronny Turiaf, Kurt Thomas, x-beliebiger Backup-PF mit MidRange-J nicht mindestens genausogut hätte hinbekommen können.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Kann AK nur zustimmen, von nem Leader erwarte ich, dass er in der Crunchtime Verantwortung übernimmt. Ach stimmt - hat The Truth ja gemacht. ;)

Diese Debatte befindet sich allerdings im falschen Thread.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Paul Pierce ist nach wie vor Topscorer und Herz der Mannschaft, KG war nie der Leader in der Offensive und wird es auch nie sein. Sein Rebounding, Hustle und Defense war in der gesamten Serie sehr gut.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich bin für die lakers. alleine weil ich diese in 4:3 gegen boston verlieren sehen will.

die lakers sind mir auf grund des Spielstils deutlich sympathischen. Die Lakers werden die Serie in 7 Spielen auf Grund des Home-courts gewinnen.
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Wenn die Lakers die ersten beiden Spiele zu Hause gewinnen, dann gewinnen sie auch die Serie (mein Tipp dann 4:1). Ansonsten wird es schwer werden, jedoch sehe ich LA ausgeglichener und besser. Das Team funktioniert immer besser und ausruhen bzw. auskurieren konnten sie sich in den letzten Tagen auch noch. Alles in allem gewinnt LA die Serie und im Finale revanchiert sich Kobe dann gegen die Pistons für die Finalniederlage anno 2004!
 
Oben