The Great
Nachwuchsspieler
Würde Bynum trotz Verletzung auch einen Ring abbekommen, oder zählte er nicht zur Meisterschaftsmannschaft?
Diese Probleme möchte ich als Knicksfan auch mal haben...
Würde Bynum trotz Verletzung auch einen Ring abbekommen, oder zählte er nicht zur Meisterschaftsmannschaft?
Ich kann wieder mal nur nach dem gehen, was ich gelesen habe, aber speziell Sasha hat angeblich ein super Spiel gegen Ginobili gemacht, Gasol hatte dagegen ziemliche Probleme und Kobe war ziemlich schrecklich, bis er den Turbo gezündet hat. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der das Spiel gesehen hat. Du argumentierst hier sehr über die Boxscores und soweit ich das überblicke, erzählen die nicht mal die Hälfte dieses Spiels.man merkt, dass es nicht mehr gegner wie utah oder denver sind, wo die ganze 5 über 10 punkte erziehlte. jetzt kommt es wirklich auf defensive und form an. und da überzeugten nur die superstars kobe bryant(27) und pau gasol(19), deshalb erhoffe ich mir, dass in game 2 am freitag mehr von sasha und rado aber auch derek fisher kommt.
Ich kann wieder mal nur nach dem gehen, was ich gelesen habe, aber speziell Sasha hat angeblich ein super Spiel gegen Ginobili gemacht, Gasol hatte dagegen ziemliche Probleme und Kobe war ziemlich schrecklich, bis er den Turbo gezündet hat. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der das Spiel gesehen hat. Du argumentierst hier sehr über die Boxscores und soweit ich das überblicke, erzählen die nicht mal die Hälfte dieses Spiels.
Komisch. Die blöde Zählerei kannte man von den Hornetsfans auchTjoa... noch sieben Jungs, noch sieben.
Hä? Ich steh grad auf dem Schlauch. Ich hab doch geschrieben, dass er laut Berichten ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Habe ich ihn irgendwie kritisiert? :confused:aber jetzt mal ganz ehrlich? erwartest du nicht viel zu viel von einem sasha vujacic? ich meine die spurs forcieren ihn regelrecht mit gino/finley, so dass es schwer für ihn sein wird in der serie irgendwie groß scoren zu können/müssen bzw. ein gutes spiel abzulefern.
Die Lakers haben es gezeigt, dass man jeder Zeit einen hohen Rückstand gegen die Spurs aufholen kann. Denke Spiel 2 geht an die Lakers.Die Spurs haben es gezeigt, dass man jeder Zeit in der Lage ist in L.A. zu gewinnen. Ganz anders als bei den ersten beiden Spielen in N.O. , da hatte man nicht den EIndruck. Denke Spiel 2 geht an die Spurs.
Hä? Ich steh grad auf dem Schlauch. Ich hab doch geschrieben, dass er laut Berichten ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Habe ich ihn irgendwie kritisiert? :confused:
Komisch. Die blöde Zählerei kannte man von den Hornetsfans auch
Richtig. Wie gesagt, man kann jetzt Argumente pro oder contra jedes der beiden Teams finden, aber fest steht, beide sind stark genug, um auch auswärts zu gewinnen. Übrigens glaube ich gar nicht, dass die Lakers soviel gegen Duncan machen müssen. Eventuell geht Phil Jackson die Taktik, die die Spurs einst gegen die Suns gegangen sind: Lass Stoudamire/Duncan sein Ding machen, wir kümmern uns um die anderen Spieler.Dass die Spurs in LA gewinnen können, stand für mich immer außer Frage. Mene Güte, die Mannschaften sind leistungsmäßig au Augenhöhe, es fragt sich, welche Mannschaft konstanter Höchstleistungen abrufen kann