WCF: Los Angeles Lakers (1) - San Antonio Spurs (3)


WCF Lakers-Spurs


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

peja_for_three

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ich denke entweder werden die lakers 4:1, gewinnen oder die spurs 4:1.

kommt drauf an, ob die lakers ihre beiden heimspiele durchbringen.

mein tipp, jedoch 4:1 lakers!!!
 

Sevent

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Ort
Ulm
Elfmeterschießen mit Sicherheit nicht. Die Lakers sind zu gut um es so weit kommen zu lassen. Kobe wird Keeper Duncan die Dinger aus vom Strafraumrand nur so um die Ohren hauen, Gasol als Mittelstürmer heftig wühlen, Lamar Odom als Libero alles machen, was das Spiel braucht, und die Schützen aus der zweiten Reihe wie Vujacic, Fisher und Radmanne werden ebenfalls gefährlich sein. Da reichen die zwei internationalen Dribble-Künstler auf Spurs-Seite nicht aus. ;)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich hoffe auf die Spurs in 6.
Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn die Spurs heute eine Klatsche zum Auftakt bekommen (weniger Erholungszeit, Übernachtung im Flugzeug). Naja, dann könnte Pop wenigstens im letzten Viertel die wichtigsten Spieler schonen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie geht das eigentlich in einer Stadt wie New Orleans keine 20 Hotelbetten zu finden? :confused:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
XXL-Hotelbetten wohlgemerkt ;)

Ich hätte wahnsinnig Lust auf die Lakers und Celtics in den Finals, aber ich habe bei dieser Serie irgendwie ein ungutes Gefühl. Ich würde mal sagen 4:3 Spurs...
 

Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
Die Big Three der Spurs werden heute gemeinsam mit den Lakers abrechnen. Parker und Duncan werden mit den Lakers den Boden wischen und Manu erledigt den Rest. Dazu die gewohnt guten Roleplayer, die den ein oder anderen 3er versenken. Kobe wird seine knapp 30 Punkte machen, aber das wird nicht reichen für LA, da der Rest super in Schach gehalten wird.

So erhoff ich mir das in diesem Moment (in zugegebenermaßen reichlich angeheitertem Zustand ;) )
 

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
567
Punkte
43
Never turn off a Lakers game! :jubel: :jubel: :jubel:

Was ein wichtiger Sieg! Eigentlich hatte ich Mitte des 3. Viertels das Spiel schon aufgegeben, aber dann kamen die Lakers noch zurück. Super Spiel mit einem enorm starken Kobe Bryant in der 2. Habzeit! :thumb:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eine unglaublich schlechte leistung der lakers bis 5 left im dritten. man hat nichtmal den willen gesehen dieses spiel gewinnen zu wollen und dann machen sie einfach mal einen 20 punkte rückstand wett, unglaublich.

im ersten spiel konnte man sich also nochmal aus der schlinge ziehen, das zweite spiel sollte man aber dann doch von anfang an aggressiv zu werke gehen. die spurs werden nicht nochmal so ein spiel abgeben.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Einfach Wow...

Ich hätte echt nicht gedacht dass die Lakers dieses Spiel noch gewinnen !
Die Spurs sind zwar immer die Spurs aber dieses Spiel werden nicht so schnell vergessen denke ich.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Würde Bynum trotz Verletzung auch einen Ring abbekommen, oder zählte er nicht zur Meisterschaftsmannschaft?

Also Melvin Ely hat letztes Jahr einen Ring bekommen. Und nun rate mal, wie oft er in den Playoffs randurfte. ;)

Die Spurs haben es am Ende verschenkt, indem Popovich mit Duncan als einzigem Big gespielt hat. So musste dieser immer wieder aushelfen, wenn Kobe & Co in die Zone zogen, was unendlich viel Raum für Gasol schuf, der oft ohne Gegenwehr abschließen konnte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Großartiger Sieg der Lakers. Mitte Drittes Viertel mit 20 zurückgelegen und das Ding doch noch gewonnen. Zudem den Sieg über die Defense geholt und gewonnen obwohl man weniger als 90 Punkte machte.
Bis Mitte des dritten Viertels lief sauwenig zusammen, Kobe war absolut passiv, Fish hatte keine Punkte, Lamar auch total von der Rolle, Defense teilweise grausam. Dann wird plötzlich der Schalter umgelegt und All Hell breaks Loose:jubel: :jubel:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
eine unglaublich schlechte leistung der lakers bis 5 left im dritten. man hat nichtmal den willen gesehen dieses spiel gewinnen zu wollen und dann machen sie einfach mal einen 20 punkte rückstand wett, unglaublich.

im ersten spiel konnte man sich also nochmal aus der schlinge ziehen, das zweite spiel sollte man aber dann doch von anfang an aggressiv zu werke gehen. die spurs werden nicht nochmal so ein spiel abgeben.

Das Spiel gibt den Lakers einen Schub und die Spurs werden heute Nacht schööön kotzen. :D
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Also Melvin Ely hat letztes Jahr einen Ring bekommen. Und nun rate mal, wie oft er in den Playoffs randurfte. ;)

Die Spurs haben es am Ende verschenkt, indem Popovich mit Duncan als einzigem Big gespielt hat. So musste dieser immer wieder aushelfen, wenn Kobe & Co in die Zone zogen, was unendlich viel Raum für Gasol schuf, der oft ohne Gegenwehr abschließen konnte.


Ja, das wäre auch fair, aber noch isses ja nicht so weit. Das zweite Spiel muss dringend gewonnen werden, dann sehe ich eine Chance wirklich Druckaufzubauen im Kessel. :)
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Großartiger Sieg der Lakers. Mitte Drittes Viertel mit 20 zurückgelegen und das Ding doch noch gewonnen. Zudem den Sieg über die Defense geholt und gewonnen obwohl man weniger als 90 Punkte machte.
Bis Mitte des dritten Viertels lief sauwenig zusammen, Kobe war absolut passiv, Fish hatte keine Punkte, Lamar auch total von der Rolle, Defense teilweise grausam. Dann wird plötzlich der Schalter umgelegt und All Hell breaks Loose:jubel: :jubel:

dito !
Kobe findet ins Spiel und reißt dabei die Fans und das Team mit. Da sage noch einer, den MVP-Titel hätte dieses Jahr ein anderer verdient...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Danke an unseren MVP! :jubel:

Die Serie hätten wir uns eigentlich schon abschminken können, wenn das Team nicht solch eine Moral gezeigt hätte. Mit einer ersten Schlappe zu Hause, wäre die Zweite am Freitag nicht weit entfernt gewesen. Jetzt kann vielleicht doch etwas beruhigter ins 2. Spiel gehen und Selbstbewusstsein hat man auf jeden Fall getankt, denn wer denkt denn, dass sich gegen die Spurs innerhalb von 17 Minuten 20 Punkte aufholen lassen? Sind wir ehrlich ... ganz ganz Wenige.
 
Oben