Ich habe mir eben die Highlights angeschaut und muss sagen, dass ich selten eine so krasse Fehlentscheidung gesehen habe. Ob das nun Wurfbewegung war oder nicht spielt auch keine Rolle. In jedem Falle war noch Zeit auf der Uhr.
Aber so gleichen sich am Ende alle Calls wohl wieder aus und gerade die Spurs dürfen sich da echt nicht beschweren, denn meist sind Sie es die besonders von den Refs profitieren.
P.S. Duncan sollte mal Schritte lernen...
Wie oft ist überhaupt schon in der NBA-Geschichte eine Serie von einem Team nach einem 1-3 umgedreht worden, welches kein Heimrecht in Spiel 7 hatte? Gibt's da irgendwo eine Statistik? Sonderlich oft wird es jedenfalls kaum gewesen sein.
Lol, irgendwie sind diese Bobo-Fans schon knuffig.Es macht einfach Spaß diesen Lakers zuzusehen, und dafür sind wir durch ein tiefes Tal geschritten.
Ich danke allen Leuten die mir heute gratuliert haben oder es noch tun werden. Schön zu einer solch tollen Gemeinschaft von Basketball-Fans zu gehören, auch wenn ich noch nie jemanden von euch gesehen hab und das wohl auch nie werde .
Und dank an all die anderen gold-lilanen hier. Es macht einfach Spaß diesen Lakers zuzusehen, und dafür sind wir durch ein tiefes Tal geschritten.
PS: Mein bestes Geburtstagsgeschenk war denke ich wirklich das ich heute morgen total verkatert NBA.com aufgerufen habe . Danke dafür an die Lakers .
ja gut er macht aber den vierten schritt nach dem foul,
wenn ich mir das mal genauer anschaue.....
wo ist eigentlich unsere schrittfehler fraktion? :laugh2:
sorry, wenn benny blanco schon so provokativ fragt, wollte ich ihm auch die antwort geben, die er hören wollte
Es macht einfach Spaß diesen Lakers zuzusehen, und dafür sind wir durch ein tiefes Tal geschritten.
5 Jahre ohne Titel ! panik:
Es muss wirklich schlimm ein Lakers Fan zu sein.
Also hört auf zu heulen, foul hin oder het, macht kein wembley tor daraus, das ist doch lächerlich, wahrscheinlich ist es jedem von euch auch erst in der dritten zeitlupe aufgefallen, das da kontakt war...
Es ist ein Foul, das man nicht geben muss, und so haben es alle in der Halle gesehen
Lol, irgendwie sind diese Bobo-Fans schon knuffig.