Wir spielen hier ja kein Streetball 1 vs 1,oder?
Nein wäre aber trotzdem lusitg zu sehen wie sie (mit NBA Regeln) mit Timmy zu recht kommen würden...
Wir spielen hier ja kein Streetball 1 vs 1,oder?
Wenn die individuell schlechtere Truppe nichtmal den Vorteil der besseren Eingespieltheit aufweisen kann, sehe ich kein Argument pro Nationalteam.
Gegen die Spurs hat selbst das aktuelle US-Team arge Schwierigkeiten, ueberhaupt ein Spiel in einer 7er-Serie zu gewinnen (wer bitte soll Tony Parker oder Tim Duncan verteidigen?).
"Basketballgott Jasikevicius" war nicht an dich gerichtet, eher an denrze und alle Freunde in seiner Traumwelt.Kein Ahnung, was diese unsinnige Polemik Deinerseits immer wieder soll, denn ich halte Jasikevicius mit Sicherheit nicht fuer einen "Basketballgott". Aber wahrscheinlich brauchst Du diesen Quatsch, was man in einer Diskussion mit Dir immer wieder erlebt. Wenn Du Dich mal etwas sinnvoller ausdruecken wuerdest, waere auch diese Diskussion wesentlich gehaltvoller. Stattdessen versucht Du hier permanent jedem, der Deine Meinung nicht teilt, irgendwelchen Unsinn zu unterstellen.
:laugh2:Ja, dann haben wir hier wohl eine andere Meinung, halte die Nationalteams für klar stärker, auch stärker als die Spurs, auch in einer Best of Seven Serie und unter NBA Regeln.
Und selbstverständlich können alle US-ausgebildeten Spieler nur Streetball 1on1, und kein richtigen Basketball. Sieht man nicht zuletzt an Jasikevicius, der ja in Maryland nur sinnloses Gezocke gelernt hat.Wir spielen hier ja kein Streetball 1 vs 1,oder?
Na wenn das mal nicht 'ne gehaltvolle Meinung ist. :laugh2:Ich glaube auch, dass die NBA Teams ganz schön dumm aus der Wäsche gucken würden, wenn sie mal gegen einen Team spielen, indem 6, 7 Spieler 10 bis 20 Punkte machen, ein echtes System gespielt wird und man sich nicht auf das ausschalten von 2, 3 Spielern konzentrieren kann... das Nationalmannschaften mit NBA-Regeln dann ne gute Chance haben, glaub ich aber trotzdem nicht.
Und ansonsten mal so allgemein: Ich würde es einfach aufgeben, mit Bender zu diskuttieren. Das ist halt so ne gewisse Perspektive... und die wird er wohl nicht ändern.
Tja, was soll man machen. Erst wird hier ein angeblicher Trend verzeichnet, nachdem ein gescheiterter Euro die NBA verlässt und ein anderer Ami laut nachdenkt, und wenn dann Nachfrage und Widerspruch kommt, bricht die Hölle los. So ist das bei diesen Threads immer. Get used to it.Irgendwie unnötig was aus diesem Thread gemacht worden ist
Den Punkt finde ich interessant. Dieses "Er kommt in die NBA und schwups bekommt er die komplette Verantwortung eines kompletten Teams" ist in der NBA doch eine absolut gaengige Sache. Was war denn mit James und den Cavs? Er war da doch von Beginn an der zentrale Mann, ohne auf einem ansprechenden Niveau etwas bewiesen zu haben. Durant jetzt bei den Sonics? Das Gleiche. Wo wir beim Unterschied zu Jasikevicius waeren, der mehrfach auf FIBA-Turnieren seine Klassen unter Beweis gestellt hat. Es geht doch ganz allein um den Glauben, den die Verantwortlichen in einen Spieler haben. Die Cavs hatten den Glauben, dass James sie in neue Sphaeren fuehren kann, bei den Pacers und Jasikevicius war das nicht der Fall.Rollen/Verantwortung muss es sich doch verdienen. Mit einem Lebenslauf voller Erfolge kommt man im Sport nicht weit. Wie soll man sich das vorstellen? Er kommt in die NBA und schwups bekommt er die komplette Verantwortung eines kompletten Teams, weil er Sarunas Jasikevicius ist? In der Vorbereitung und in seinen Minuten auf dem Feld hätte er beweisen müssen, dass er es verdient zu spielen, wie du es beschreibst (als uneingeschränkter Chef).
Was war denn mit James und den Cavs? Er war da doch von Beginn an der zentrale Mann, ohne auf einem ansprechenden Niveau etwas bewiesen zu haben. Durant jetzt bei den Sonics? Das Gleiche
Naja aber ist halt ein Unterschied ob ich einen höchst talentierten jungen Spieler bekomme oder einen "alten" Guard aus Europa.
Bei einem Jasikevicious kannst du auf Anpassung hoffen aber nicht auf Verbesserung.
Und die Ausrichtung der jeweiligen Teams spielt halt auch eine Rolle. Die Cavs/Sonics sind im Neuaufbau und nicht im Win Now Modus.
Für mich 2 absolut unterschiedliche Situationen