G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Oh Gott....das ist zum fremdschämen, was ein User von sich gibt.
Wie geil, das sagt eigentlich schon alles:laugh: Lege Dir Deine Argumente noch einmal zusammen, lass den typischen "arrogante Bayern" Müll vllt weg, der hiermit rein gar nichts zu tun hat, und versuchs nochmal...
Selbst national kleine Nummern wie Tottenham können schon mal 80, 90, 100 Mio ausgeben.
Aber so ist das doch ein Witz - wo sind die Milliarden geblieben, TraveCortex, wo?:laugh:
Auch wieder so ein klasse Vergleich! Der englische Aston Martin ist von mir aus knapp vor dem deutschen Golf ins Ziel gekommen. Der spanische Seat hat sie aber beide überrundet... Natürlich Schande für den Golf!
Wie gesagt, der neue TV Vertrag als Ergebnis einer deutlich besseren Vermarktung ist die eine Sache, eine gänzlich andere sind die ganzen zwielichtigen Fremdinvestoren
Dann mit Argumenten zu kommen, ja die PL ist doch um so viel spannender, deswegen wird investiert, ist einfach lächerlich, da die Spannung und der Konkurrenzkampf künstlich erzeugt wurden.
Um das komplett auf Arsenal London runter zu brechen und um einen Bogen zu dem Ausgangstransfer zu schlagen: wenn ein Team wie Arsenal London, das imo von seinem ganzen Standing als Verein zu den zweite Reihe Teams in Europa gehört, Jahr für Jahr mal 50 mal 100 Mio ausgeben kann, ist das einfach ein Witz. Übertroffen nur noch was mit dem Geld angestellt wird (wobei das nicht auf Xhaka bezogen ist).
Beim Eishockey ist er besser aufgehoben, aber fehlen seinen Teams die Erfolge, da passt Bayern ganz gut als Pendant.
das ist auch so ein Punkt ... es gibt eigentlich keine PL-Vereine, bei denen ein Scheich die Fäden zieht. Nur Manchester City.diese halbkriminellen Investoren ala Abramowitsch und die ganzen Scheichs sind doch wirklich ein riesiges Problem.
Insgesamt ist es sehr auffällig, wie oft Du es nötigt hast, deine Argumente mit Worten wie "lächerlich" oder diesem Smiley :laugh: zu "verstärken", das spricht mMn Bände.
Ich kann verstehen, dass sich viele User da ausklinken, die sich sonst gern an solchen Diskussionen beteiligen - ob ich bei dieser Diskussion später weiter machen möchte, kann ich noch nicht sagen, heute geht es erstmal an den See. :thumb:
Tucos letzter Post ist einfach wieder nur peinlich, den Wettbewerbsvorteil den die PL durch höhere Attraktivität für Investoren hat, weil es unter anderem kein 50+1 gibt, hat er immer noch nicht verstanden.
Ganz nebenbei hat VW gerade die halbe Welt beschissen.
wobei ich Dir gegenüber zu frech war, das gebe ich zu und bitte um Entschuldigung.
Vielleicht sollte sich einige User das Führungszeugnis von Uli und Kalle bestellen, bevor andere Investoren als Kriminelle tituliert werden. Ganz nebenbei hat VW gerade die halbe Welt beschissen.
Neuer Dienstwagen steht an und ich wollte mir eigentlich einen Passt voll ausgestattet zulegen. Kosten ca. 57.000 Euro. Vielleicht sollte ich ein paar Wochen abwarten und auf gute "Es tut uns unendlich leid" Angebote warten.
Macht das Sinn?
VW hat einen Fehler gemacht und wird dafür zur Rechenschaft gezogen. Damit ist das Thema für mich durch. Ich sehe darin keinen Widerspruch.