Wechselbörse Sommer 2016 - Gerüchte & Transfers


DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
ach du *******e, Götze bleibt jetzt doch ein klotz am bayern-bein :mensch:

GÖTZE ZU BILD|„Ich freue mich auf die neue Bayern-Saison“ :eek:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Klingt ja so, als wollte seine alten Berater wegen den bayern-Bossen einen Wechsel forcieren (aka Geld verdienen) und Götze hat darauf keinen Bock und hat sie dafür abgeschossen. Fände ich mal ne klare Ansage und echt ne gute Sache mal Eier zu zeigen und sich nicht zum Berater-Spielball machen zu lassen. Und wenn er sich dann wirklich durchbeißen will bei den bayern, zumindest für ein Jahr es nochmal zu versuchen, ist das auch aller Ehren wert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Klingt ja so, als wollte seine alten Berater wegen den bayern-Bossen einen Wechsel forcieren (aka Geld verdienen) und Götze hat darauf keinen Bock und hat sie dafür abgeschossen. Fände ich mal ne klare Ansage und echt ne gute Sache mal Eier zu zeigen und sich nicht zum Berater-Spielball machen zu lassen. Und wenn er sich dann wirklich durchbeißen will bei den bayern, zumindest für ein Jahr es nochmal zu versuchen, ist das auch aller Ehren wert.

...oder er will einfach noch das letzte Jahr seines fürstlichen Vertrags mitnehmen, seine Beraterschaft war aber eher auf eine neue Transferbeteiligung scharf...
:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
hmm, also bayern kriegt keine ablöse mehr, wenn er bleibt..... Neuen Vertrag gibts auch keinen .... Ancelotti "kann" auf ihn verzichten ..... mensch, götze. Gegen wen genau will er sich denn durchbeissen? Müller? Lewandowski? Vidal? FLügelspieler ist er einfach keiner. Oder hat es nochmal ein Gespräcjh mit Ancelotti gegeben ?! Ancelotti plant evtl. verschiedene taktiken, mit 2 offensiven MF?! hmm.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.808
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Anstatt das die Berater abkassieren will der Mario selber lieber nächstes Jahr ein fürstliches Handgeld ka$$ieren. Zudem die Saison noch seinen dicken Gehaltscheck fürs Nichtstun einsacken.
Seine Asche hat ja ihren Ring verloren am Flughafen laut Bild.
Da muss mehr Kohle rein für neue Brillies ;)
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
passt das wirklich zum charakter vom götze, ein jahr nochmal als "bankdrücker" bei bayern zu verbleiben nur um noch paar euronen einzusacken ?! wäre überrascht, er ist schliesslich auch im besten fussball-alter wo man einfach spiele, spiele, spiele braucht. Aber von bayern-seite hört man ja auch nicht, dass man sich von götze trennen will. schaut irgendwie nach einer "letzten chance" aus....oder gutes verhandlungsgeschick und nach der EM macht er doch noch die Fliege (und götze's MW steigt).
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
Wenn es Götze nur ums Geld geht und Ancelotti tatsächlich mit ihm plant, wäre natürlich eine Teilzahlung für das Jahr seitens der Bayern eine Idee bzw. eine Verrechnung dieser mit dem Gehalt. Götze für XX Mio (sagen wir mal 18) und zusätzlich zahlt man noch die Hälfte seines Gehalts für dieses Jahr.
I
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Ja, wer erinnert sich nicht an diesen dunklen Februar-Abend 2013, als der zwielichtige Aktien-Aki und sein schändlicher Komplize Mario Grütze die arglosen Rummelkalle und Zocker-Ulli in deren Gangstahome überfielen. Weit über 100 Mio Euro pressten sie den ehrenwerten Bajuwaren ab, oder wie es die empörten Bayernfans schon damals nannten "No-Brainer" oder "Schnäppchen".
:saint:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
passt das wirklich zum charakter vom götze, ein jahr nochmal als "bankdrücker" bei bayern zu verbleiben nur um noch paar euronen einzusacken ?! wäre überrascht, er ist schliesslich auch im besten fussball-alter wo man einfach spiele, spiele, spiele braucht. Aber von bayern-seite hört man ja auch nicht, dass man sich von götze trennen will. schaut irgendwie nach einer "letzten chance" aus....oder gutes verhandlungsgeschick und nach der EM macht er doch noch die Fliege (und götze's MW steigt).

Die Bayern (KHR glaub ich in der Sportbild) haben doch gesagt, dass Bayern niemals einen Spieler aktiv anbieten wird (wohl von wegen Verkaufspreis dazu mit einem Vergleich mit Italien meine ich), was sich durch die Blume nur nach "ja, der kann schon gerne weg" angehört hat.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Die Bayern (KHR glaub ich in der Sportbild) haben doch gesagt, dass Bayern niemals einen Spieler aktiv anbieten wird (wohl von wegen Verkaufspreis dazu mit einem Vergleich mit Italien meine ich), was sich durch die Blume nur nach "ja, der kann schon gerne weg" angehört hat.

ic, aber ab und zu hört man ja KHR's statements zu Wechselgerüchten von irgendwelchen Spielern ala "Wenn er gehen will, kann er gerne in unser Büro kommen"....oder "Nein, Spieler XXX hat noch Vertrag bis ... "....oder "Wir schätzen ihn sehr und möchten mit ihm verlängern"..... bei Götze hört(e) man nie was von offizieller Seite.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.944
Punkte
113
...wie war die geschichte um berthold nochmal? :licht:


Berthold konnte - dabei sehr gut vom FC Bayern bezahlt - sein Golf-Handicap verbessern, weil er auch nicht eingesehen hat, vorzeitig zu gehen und woanders für ein geringeres Gehalt zu spielen. Und in Bezug auf Götze kann man da ebenfalls nur sagen: Wenn er das auch so macht, ist das sein gutes Recht.

Nur irgendwo kurios, falls es dazu kommt, mit so einer Entwicklung hätte vor drei Jahren wohl wirklich niemand gerechnet. Für den deutschen Fußball wäre es aber natürlich eher traurig.


Götze legt auch noch mal nach:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Er muss ja nicht golfen - Miro Klose kann ihm bestimmt einen guten Personal Trainer vermitteln...:saint:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
interessant, dass einige genau wissen was bayern/ancelotti/götze plant.. :clown:
aber klar, erstmal immer vom schlechtesten ausgehen...

freiburg holt Çağlar Söyüncü aus der 2.türkischen liga... nie gehört, aber immerhin schon a-nationalspieler mit 20 jahren.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Oha, Götze lamentiert nicht, gibt keinem die Schuld, schüttelt sich und wagt einen neuen Anlauf. Hat wohl die alten "Gene" endlich abgestreift? ;)

Das verlorene Geld holt man dann eben nächste Saison mit Hilfe von Mkhitaryan's Ausstiegklausel wieder rein. :D
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.486
Punkte
113
Ja, wie konnte man das bei solchen Meldungen nur denken. Das war halt mal wieder der blanke Bayernhass, das hast du sehr gut durchschaut.

abgesehen davon, dass die meldung null offizielles hat, auch wenn es so klingen soll: wer hat denn was von bayern-hass gesagt? o_O
wenn, dann götze-hass, es ging mir ja darum, dass götzes aussage, die dem artikel widerspricht, so hingestellt wurde, also ob er den berthold machen will. kann natürlich sein, aber so lange keiner etwas konkretes dazu sagt, ist das eben alles nur vermutung, und wenn es von götze kommt, wird es gerne so hingedreht, als hätte er wer weiss welche teuflischen hintergedanken. meine erste (möglicherweise naive) reaktion war: oh, er hat etwas kapiert (trennung vom manager) und will sich bei einem neuen trainer durchsetzen.
 

DribbleGGG

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
schon lustig, vor 2 jahren konnte man es kaum erwarten, dass er (götze) endlich für bayern zaubert...und jetzt kann man es kaum erwarten, dass er sich von bayern 'wegzaubert'.
 
Oben