Das was die Klausel in seinem Vertrag aussagt, würde ich mal tippen.Wenn ein Horn für 7,5 wechselt will ich nicht wissen, was ein Weiser nächsten Sommer einbringt.
Gut, wenn er bei Dir ist, kann Bayern ihn nicht holenIbrahimovic ablösefrei für 10-15 Millionen pro Jahr nehme ich sofort.
Gibt immer noch keine Klausel. Bild hat mittlerweile selber zugegeben, dass sie falsch lagen (auch wenn sie davon reden, dass sie abgelaufen sei)Das was die Klausel in seinem Vertrag aussagt, würde ich mal tippen.
Kann mich da nur anschließen, nur beim HSV! Erst die Gisdol Aussagen bei Walace ("langsam heranführen", "braucht Zeit"), dann nach einem halben Jahr, sicher mit Verlust, verkaufen? Dämlich! Fand seine Ansätze eigentlich ziemlich gut und denke er könnte ein Guter werden. Wird er aber sicherlich nicht wenn man derartig mit ihm herumspringt und er gar keine Zeit bekommt.
:laugh::laugh::laugh:Stefan ist ein echter Teamplayer mit Torinstinkt und passt auch charakterlich hervorragend zu uns.“
Persönliche Erfahrung . Kenne ihn aus Leipzig. Söldner der allerhöchsten Klasse. Bei RB war er ja damals recht beliebt und hat auch ständig angemerkt, wie geil er den Verein findet. Dann auf die Wolfsburger Tribüne für mehr Kohle gewechselt. In Dresden dann direkt zum Publikumsliebling geworden, als er die RB-Fans provozierte (die er ja angeblich so mag) und denen jetzt einen ordentlichen Arschritt verpasst mit seinem Abgang. Da gibt's schon ordentlich Heat für ihn. Aber passt absolut zu dem Bild, was ich mir selbst von ihm machen durfte. Da zählt wirklich nur das Konto. Kann er machen, aber charakterlich für mich einer der größten...Was hat es denn mit Kutschke charakterlichen Schwächen auf sich? Das wurde jetzt mehrfach genannt. Ich kenne seine Hintergrundgeschichte nicht, er sagt mir eigentlich nur als junger Stürmer in Wolfsburg und dann letzte Saison durch starke Leistungen etwas.
Amiri hat seinen Vertrag in Hoffenheim bis 2020 verlängert.
Mainz will Gregoritsch haben, 4 Mio bitte, Briefmarke auf den Arsch und Tschüss.
Lt. BILD steht der Transfer kurz bevor. Angeblich ca. 5 Mio Ablöse. Wäre ein sehr sehr guter Deal für uns.
Die Aussage könnte dir in ein paar Jahren um die Ohren fliegen. Wäre nicht der erste junge Spieler, der nach seinem Abgang vom HSV den Durchbruch schafft.