Wechselbörse Sommerpause 2017 - Gerüchte & Transfers


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.718
Punkte
113
Wenn ein Horn für 7,5 wechselt will ich nicht wissen, was ein Weiser nächsten Sommer einbringt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.231
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Transfer von Horn deutet darauf hin, dass der FC die Krownjuwelen diesen Sommer vertickt.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Kann mich da nur anschließen, nur beim HSV! Erst die Gisdol Aussagen bei Walace ("langsam heranführen", "braucht Zeit"), dann nach einem halben Jahr, sicher mit Verlust, verkaufen? Dämlich! Fand seine Ansätze eigentlich ziemlich gut und denke er könnte ein Guter werden. Wird er aber sicherlich nicht wenn man derartig mit ihm herumspringt und er gar keine Zeit bekommt.

Na, dann ist es zumindest für seine Karriere gut, dass er wieder verscherbelt wird. Dann wird er sicher ein richtig Guter. Nur dass der HSV halt nix von hat. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.247
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mainz will Gregoritsch haben, 4 Mio bitte, Briefmarke auf den Arsch und Tschüss. Wobei wenn Jannes Horn für 7,5 geht, dann sollen sie 10 geben. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.339
Punkte
113
Freiburg will angeblich Dario Lezcano vom FC Ingolstadt verpflichten - wäre mal wieder ein typischer SCF Transfer, überschaubare Ausgaben und einer, der mMn ziemlich gut zu Streich bzw. dessen Fußball passt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MS

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach Hinterseer hat man beim VfL jetzt auch Diamantakos eingetütet. Nicht schlecht, aber...

tumblr_mdpfi8eQuQ1qezd8u.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Kutschke nach Ingolstadt jetzt offiziell, 4-Jahres-Vertrag mit Option.

Stefan ist ein echter Teamplayer mit Torinstinkt und passt auch charakterlich hervorragend zu uns.“
:laugh::laugh::laugh:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was hat es denn mit Kutschke charakterlichen Schwächen auf sich? Das wurde jetzt mehrfach genannt. Ich kenne seine Hintergrundgeschichte nicht, er sagt mir eigentlich nur als junger Stürmer in Wolfsburg und dann letzte Saison durch starke Leistungen etwas.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Was hat es denn mit Kutschke charakterlichen Schwächen auf sich? Das wurde jetzt mehrfach genannt. Ich kenne seine Hintergrundgeschichte nicht, er sagt mir eigentlich nur als junger Stürmer in Wolfsburg und dann letzte Saison durch starke Leistungen etwas.
Persönliche Erfahrung ;). Kenne ihn aus Leipzig. Söldner der allerhöchsten Klasse. Bei RB war er ja damals recht beliebt und hat auch ständig angemerkt, wie geil er den Verein findet. Dann auf die Wolfsburger Tribüne für mehr Kohle gewechselt. In Dresden dann direkt zum Publikumsliebling geworden, als er die RB-Fans provozierte (die er ja angeblich so mag) und denen jetzt einen ordentlichen Arschritt verpasst mit seinem Abgang. Da gibt's schon ordentlich Heat für ihn. Aber passt absolut zu dem Bild, was ich mir selbst von ihm machen durfte. Da zählt wirklich nur das Konto. Kann er machen, aber charakterlich für mich einer der größten...

Daher passt der Spruch oben so gut :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Dachte Amiri wurde nur bei RB gehandelt. Von Madrid wusste ich gar nichts. Geiler Kicker.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Laut L'Equipe steht Benaglio vor einem ablösefreien Wechsel zu Monaco, trotz Vertrag bis 2019.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Lt. BILD steht der Transfer kurz bevor. Angeblich ca. 5 Mio Ablöse. Wäre ein sehr sehr guter Deal für uns. :)

Die Aussage könnte dir in ein paar Jahren um die Ohren fliegen. Wäre nicht der erste junge Spieler, der nach seinem Abgang vom HSV den Durchbruch schafft. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.247
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Aussage könnte dir in ein paar Jahren um die Ohren fliegen. Wäre nicht der erste junge Spieler, der nach seinem Abgang vom HSV den Durchbruch schafft. ;)

Keine Sorge, ich bin da schon eher so Premium-mäßig unterwegs und sehe bei ihm überhaupt nichts, was diese Summe rechtfertigt. Er ist zu langsam, zu hüftsteif, für seine Größe ist er im Kopfball relativ schwach. Schlechtes Timing bei Pässen, kann die Bälle vorne trotz Statur nicht wirklich behaupten. Ein paar Dinger hat er bei uns durch einfaches Einschieben ins leere Tor gemacht, aber einen Stürmer für eine zweistellige Torausbeute sehe ich hier einfach nicht.

Demirbay habe ich da definitiv mehr hinterher getrauert, zumal er damals im Training Spieler wie Schallanollu wie Schuljungen hat aussehen lassen.
 
Oben