Ich finde man sollte eine Manschaft aufbauen die das Fld wie Discovery dominieren kann. Man hat doch dies Jahr gesehen T-Mobile kann keinen gescheiten Zug aufbauen und wenn sie es schaffen dann für nur paar Kilometer und die Fahrer dieses Jahr: Kessler, Schreck, Nardello, Guerrini haben nicht die KLASSE en so hohes Tempo für ihren Kapitän zu bolzen das keiner wegspringen kann. Sir brauchen Leute die stark sind im gerbirge aber auch Allround fähigkeiten haben umso im Flachen die Lage auch zu kontrollieren. Ich würde folgende Verpflichtungen tätigen.
Oscar Perreiro(wird schwwer ihn loszureißen von Phonak, ist aber stzark im gebirge und gut im ZF wäre auch gut falls man mal einen in ne Gruppe schicken will.
Mercado von Quik Step wurde dort ja ausgemustert wäre ideal en starker helfer am Berg wenn er seine Form findet.
Man hätte so eine starke Spanische Fraktion. Ich könnte mir vorstellen das sich so Sevilla auch wohler fühlen würde.
Man darf das nicht unterschätzen Italiener oder Spanier brauchen immer Kontaktpersonen und leute mit denen sie sich verständigen können. Das schweißt das team zusammen.
Man sieht es bei Armstrong er hatte auch meistens eine Spanische Armada mit am start.
So würde meine Tour Kader aussehen.
Ullrich
Klöden
Rogers
Sinkewitz
Steinhauser
Sevilla
Lara
Mercado
Perreiro
fürs MZF hätte man ne starke homogene Truppe. Rogers, Ullrich, Klöden, Perreiro, Steinhauser können Tempo Bolzen um ne sehr gute zeit zu festigen.
Steinhauser muss halt wieder mit auf Wunsch von Ulle damit der sich ein wenig wie zu Hause fühlt
.
Ausserdem braucht man einen der ständig beim Kapitän fährt und sich um ihn sorgt mit Trinkflaschen, Regencaps usw..
Sinkewitz ist auch mehr dafür zuständig im Feld Tempo zu machen.
In den Bergen könnte man en starken Zug aufbauen.
Lara, Sevilla, Mercado, Perreiro, Rogers Klöden und dann Ulle wäre doch was...
Natürlich braucht man für diese Strategie erst mal en neuen Sportlichen Direktor. Denn mit Kummer und Ludewig kann man das vergessen.