G
Gast_482
Guest
Die Yates Brüder sind natürlich interessant für Sky, die Frage ist glaubst du das sie die Tour gewinnen können?Ich gehe übrigens davon aus, dass sich Sky relativ intensiv um die Yates-Brüder bemühen wird: Erstens sind es Briten, zweitens noch relativ jung und Froome nicht mehr und drittens sind es Briten Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Yates' nicht abgeneigt wären, spätestens ab 2019 die Leaderrolle bei Sky zu übernehmen, nächstes Jahr entweder noch bei Orica oder evtl schon bei Sky??
Spannend auch, was mit Quintana passiert: Will er bei Movistar bleiben (soll anscheinend Knatsch gegeben haben...), mit dem Risiko, dass er plötzlich hinter Landa ist, wechselt er zu zB Astana oder noch ganz etwas anderes?
Von 16 auf 17 war da schon Stagnation. (Adam war im Giro eher eine leichte Enttäuschung, halte Adam für den besseren im GK)
Toll Klettern reicht nicht, entweder ist man der Nr. 1 Kletterer oder man kann gut Zeitfahren und Bergfahren.
Das ist bei denen Beiden nicht der Fall. (klar da kann noch einiges kommen)
Froome hat man aber glaube ich 3 Jahre Vertrag gegeben! Für mich heißt das man will so weiter machen wie seit 2013 man es macht.