Week 1 of the 2019 NFL season - Football is back!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
krass, wie sich das Eagles/Redskins-Spiel gedreht hat. Da siehst du dann DeSean Jackson und Darren Sproles auftrumpfen und fragst dich, welches Jahr wir eigentlich schreiben :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.134
Punkte
113
Ort
Hamburg
krass, wie sich das Eagles/Redskins-Spiel gedreht hat. Da siehst du dann DeSean Jackson und Darren Sproles auftrumpfen und fragst dich, welches Jahr wir eigentlich schreiben :LOL:

2019.07.11-06.05-boundingintocomics-5d277a75e9e5c.png
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.134
Punkte
113
Ort
Hamburg
Den Typen habe ich beim Dynasty Draft absichtlich nicht genommen, als ich die Wahl zwischen ihm und John Brown von den Bills hatte. Mit dieser Familie möchte ich nichts zu tun haben. :D:LOL:

Ich ziehe meine Aussage zurück. John Brown mit 123 Yards und TD. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Da hat Gurley und das Running Game den Rams ziemlich den Popo gerettet. Schön das Gurley doch noch lebt, nachdem er ja schon zwei Fumbles hatte.

Dann die Bootleg, der Spielzug schlechthin nach einem guten Running Game. Müsste nun gereicht haben.

Jetzt gucke ich mir auch noch etwas Jets Bills an. Drei Stunden Football unglaublich das ist Zeitreise!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.045
Punkte
113
Da hatte Darnold Anderson zwei mal völlig offen. Bell hat vorher den Drive noch gerettet.

Waren aber nur die Eindrücke vom Ende.

Ausfall von Mosley, natürlich für die Jets unersetzbar. Weiß man was man hat?

So nun habe ich die Saquon Barkley Boxershort an!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Es gibt Sätze, die sind einfach schön. Hier ein Beispiel:

"Philip Rivers sacked on the opening possession"

:D:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.660
Punkte
113
Ort
Austria
fällt bei den Chiefs bei dem Ergebnis nicht auf, aber Gardner Minshew hatte 22/25, 275 yds, 2 TD, 1 INT. Das ist schon mehr als ordentlich, wenn du als Rookie ins eiskalte Wasser geworfen wirst ... und das würde mir als Chiefs-Fan auch Sorgen machen. Die Defense war ja letztes Jahr auch ein Problem.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Ort
Hamburg
**** you Mike Maccagnan..lässt er einen ProBowl Kicker ziehen und macht unnötig ein Loch auf was heute den Sieg kostete
 
Oben