Fängt bei mir jetzt doch auch langsam zu kribbeln an
so ganz ohne Preseason-Spiele und so weiter kam das jetzt doch flott daher, die Fantasy-Drafts haben mich da fast überrumpelt
aber ja, jetzt krieg ich langsam wieder Bock auf Football.
Steelers hatten doch ein paar interessante Kader-Entscheidungen in den letzten Tagen. Dobbs und Davis wieder da, mit Heyward verlängert (5 Jahre und ~75 Mio.) ... und zuletzt hat man tatsächlich den Punter ausgetauscht, Dustin Colquitt von den Chiefs ersetzt Jordan Berry.
QB Roethlisberger (Rudolph, Dobbs)
RB Conner (Snell, McFarland, Samuels)
FB Watt
WR Smith-Schuster (Claypool, McCloud)
WR Johnson (Washington)
TE Ebron (McDonald, Gentry)
keine Überraschungen auf den Skill Positions ... außer, dass derzeit noch alle fit sind
Ben sieht wohl ganz gut aus soweit, aber man wird ja sehen, wie das auf dem Feld dann läuft. Für Conner und Juju ists eine ganz wichtige Saison ... beide hatten ein schwaches Jahr, beide sind UFAs nach dieser Saison. Auf Ebron bin ich gespannt, hoffentlich kommt auch McDonald wieder besser rein.
LT Villanueva (Okorafor)
LG Feiler (Wisniewski)
C Pouncey (Hassenauer)
RG DeCastro (Dotson)
RT Banner (Okorafor)
Banner hat sich gegen Okorafor durchgesetzt und sich den RT-Spot geschnappt, mal sehen, wie das klappt. DeCastro ist angeschlagen, gut möglich, dass der gegen die Giants zuschauen muss. Dass Hassenauer es in den Kader geschafft hat, ist wahrscheinlich die größte Camp-Überraschung.
DT Heyward (Davis)
NT Alualu (Buggs)
DE Tuitt (Wormley)
Heywards Vertragsverlängerung freut mich. Ist viel Geld für nen 31-Jährigen, aber wenn sich das jemand verdient hat, dann er. Hoffentlich bleibt Tuitt dieses Jahr gesund, dann mache ich mir um diese Gruppe trotz Hargrave-Abgangs keine großen Sorgen.
OLB Watt (Adeniyi)
ILB Bush (Allen, Gilbert)
ILB Williams (Spillane)
OLB Dupree (Highsmith)
Schöne Truppe. Hoffe, dass Bush nen Schritt nach vorne machen kann ... und wenn Watt seine DPOY-würdige Form auch in dieser Saison bringen könnte, wäre das natürlich schön
CB Haden (Pierre)
FS Fitzpatrick (Davis)
SS Edmunds (Dangerfield)
NB Hilton (Sutton)
CB Nelson (Layne)
Auch hier, schöne Gruppe (vom durchschnittlichen Edmunds vielleicht abgesehen). Hilton und Sutton sind auch UFAs nach dieser Saison, ich würde gerne beide behalten ... aber ist unwahrscheinlich.
K Boswell
P Colquitt
LS Canaday
Wie erwähnt, Colquitt statt Berry. Überrascht mich doch, dass man sich vom okayen Berry getrennt hat, aber der alte Colquitt passt schon. In KC hatte er ja nicht mehr so viel zu tun
Practice Squad:
QB Devlin Hodges
RB Wendell Smallwood
RB Trey Edmunds
WR Deon Cain
WR Amara Darboh
TE Kevin Rader
OT Jarron Jones
OT Anthony Coyle
OG Derwin Gray
DE Henry Mondeaux
DT Daniel McCullers
OLB Jayrone Elliott
CB Trajan Bandy
S Antoine Brooks Jr.
S Curtis Riley
P Corliss Waitman
Viele alte Bekannte und relativ erfahrene Leute, was in dieser Saison natürlich Sinn macht. McCullers hat schon 73 Spiele für die Steelers gemacht, dazu haben neben Hodges auch noch Edmunds, Cain und Elliott letztes Jahr Spiele gemacht. Dazu waren Rader, Gray und Mondeaux letztes Jahr schon im PS. Brooks ist der einzige 2020 Draft Pick, der es nicht in den 53er geschafft hat ... Riley flog kurzfristig noch raus, weil Sean Davis zurückkam. Smallwood auch ein interessanter Name mit 52 Spielen für Philly und Washington.
-----------------------------------------
Keine Ahnung, was ich erwarten soll von dieser Saison. Hängt letztliches alles von Bens Arm und der Offense ab ... die Defense macht hoffentlich da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört hat
mal sehen, was dann am Ende bei rumkommt. Baltimore ist ganz klar der Favorit in der Division, aber vor den Browns würde ich dann schon gerne wieder ins Ziel kommen