Week 11 of the 2020 NFL season


xrayx

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
18
Karsten Wentz ist komplett done. Was habe ich hier letztens nachgelesen? Jemand hat vor der Saison behauptet das sei ein Top 5 QB? Ist mittlerweile der schlechteste Starting QB.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
3.734
Punkte
113
Standort
Baden-Baden / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Karsten Wentz ist komplett done. Was habe ich hier letztens nachgelesen? Jemand hat vor der Saison behauptet das sei ein Top 5 QB? Ist mittlerweile der schlechteste Starting QB.
Ich fühle mich mittlerweile bestätigt. Ich hatte ihn auf Platz 18 und habe ihm damit die schlechteste Platzierung von allen Teilnehmern aus dem Ranking gegeben.

Allerdings sieht Stafford als einer der Auslöser des Rankings nicht viel besser aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.248
Punkte
113
Standort
Austria
boah diese gedroppten Interceptions ey. Schon die zweite heute.

hoffentlich killt Fichtner jetzt nicht wieder einen Drive mit diesen Läufen für Snell und McFarland, die dann 3rd and long bedeuten :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.248
Punkte
113
Standort
Austria
Chase Claypool mit 10 Touchdowns in 10 Spielen :love: reicht zwar offenbar nicht für irgendwelche Top Rookie-Listen, aber was solls (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.248
Punkte
113
Standort
Austria
Hill starten ist das eine, aber wie hat Kamara in so einem Spiel dann erst 5 Touches?! Ist einfach zu verkopft, was Payton da macht. Taysom Hill ist kein Lamar Jackson.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.248
Punkte
113
Standort
Austria
Luton zahlt jetzt schon ziemlich Lehrgeld. Die erste INT geht natürlich auf Alualu, der den Ball abschlägt - aber die zweite ist jetzt wirklich übel. Eigentlich eine saubere Pocket, aber den freien Eifert komplett überworfen. Steelers bringen ganz guten Druck, leider fehlt noch ein Sack ;)

EDIT: boah, wieder viel zu gierig :rolleyes: wie gegen Tennessee, dachte, man hätte daraus gelernt. Einfach das FG mitnehmen und gut ists, aber nein ...
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.436
Punkte
113
Standort
Hamburg
Die Saints sind kacke. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich unserem Taurin-Kollegen zustimmen muss.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.814
Punkte
113
Die Saints sind kacke. Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich unserem Taurin-Kollegen zustimmen muss.
Geht ja auch nicht darum dass du oder der Red-Bull-Hool die Saints kacke finden.

Ryan heute abartig mies. Der verliert noch das QB-Duell mit Hill
Die Saints üben aber auch mächtig Druck auf ihn aus. Die Line der Saints hat sich über die vergangenen Wochen mächtig gesteigert.
Dennoch spielt Ryan natürlich auch nicht gut.
 
Oben