Week 11 of the 2020 NFL season


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Hill letztlich doch nicht so schlecht :D ein schöner TD auf Sanders kam wegen Holding zurück, aber zwei Rushing TDs und wohl ein ungefährdeter Sieg.

Panthers mit P.J. letztlich ungefährdet, wird vielleicht ein Shutout :eek: bei Detroit läuft aber auch gar nix zusammen.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Hill letztlich doch nicht so schlecht :D ein schöner TD auf Sanders kam wegen Holding zurück, aber zwei Rushing TDs und wohl ein ungefährdeter Sieg.

Panthers mit P.J. letztlich ungefährdet, wird vielleicht ein Shutout :eek: bei Detroit läuft aber auch gar nix zusammen.
Detroit ist schon ne Sünde...alleine wegen Stafford..sehr sehr solider QB der einfach mehr verdient hat
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Detroit ist schon ne Sünde...alleine wegen Stafford..sehr sehr solider QB der einfach mehr verdient hat

Die Patricia ist eine Katastrophe. Da kam ja zuletzt ein Bericht, wo er lange Zeit versucht haben soll krampfhaft Belichick zu kopieren, er hat dabei die Rolle des harten Hundes gespielt, was so weder authentisch gewesen sein soll, noch es auch nur annähernd angenommen wurde. Das Schauspiel soll er mittlerweile beendet haben, aber sein Steckenpferd die Defense ist auch im 3. Jahr einfach nur schwach, dabei wurde da einiges investiert und seine Patriots-Spieler hat er auch bekommen.

Die Patricia dürfte neben Doug Marrone die sicherste Entlassung am Black Monday sein, ausser sie werden noch während der Saison gegangen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.365
Punkte
113
Ort
Austria
Luton tut mir langsam leid, der Junge wird ja komplett zerstört heute. Vier Picks jetzt, beide Safeties mit zwei.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du hast hier schon desöfteren Horrorverletzungen und Saisonaus direkt in den Sekunden nach den Aktionen auf dem Rasen prophezeit und natürlich lagst du oft genug daneben.
Nur weil nicht jeder sofort das Worst Case Szenario rausposaunt, musst du diejenigen nicht Planlosigkeit vorwerfen.

Hat sich Burrow bei dieser Aktion schwerer verletzt? Gut möglich, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, aber Einschlag mit Gegnerkontakt ist was Ergebnis anbelangt immer offener als ohne, ich habe mit dem ****** mein ganzes Leben zu tun gehabt und damit meine ich nicht vor dem TV. Es ist ratsamer abzuwarten bis die Untersuchungen vollzogen sind, vorher spielen sich nämlich alle zu Ferndiagnose-Experten auf, das gilt auch weiterhin sollte es ein Totalschaden bei Burrow sein.
Ja mein Beileid für dich. Hast mein tiefes Mitgefühl.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Nächste Woche Jaleen Hurts Time?

Man muss halt berücksichtigen, dass Wentz bis 2024 jährlich 32 mio kassiert. Von den 128 mio sind ganze 108 mio garantiert. Ihn zu benchen gleicht einem Selbstmord. Allerdings ihn spielen zu lassen in der aktuellen Form auch.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Man muss halt berücksichtigen, dass Wentz bis 2024 jährlich 32 mio kassiert. Von den 128 mio sind ganze 108 mio garantiert. Ihn zu benchen gleicht einem Selbstmord. Allerdings ihn spielen zu lassen in der aktuellen Form auch.
Es ist einfach so unheimlich schwach...
 
Oben