Week 11 of the 2020 NFL season


adrian

Bankspieler
BeitrÀge
2.030
Punkte
113
Panthers und Dolphins könnten die nÀchsten Jahre mit einer guten offseason echt interessant werden
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Burrow sah nicht gut aus. Der Typ der den Schubladen Test gemacht sah sehr vorsichtig aus. Das lÀsst schlechtes vermuten.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.468
Punkte
113
Burrow wehe.

Ok, war ein heftiger Einschlag in sein Bein, da gibt es noch die Hoffnung einer Überdehnung, was auch enorm schmerzhaft ist und dazu fĂŒhrt dass du erstmal nicht mehr auftreten kannst.
Wenn es ohne Gegnerkontakt gewesen wÀre, hÀtte ich wenig Resthoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.926
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die haben gerade nochmal Burrow gezeigt. "Nur" Kreuzband wÀre fast schon best case. Bei dem Replay konnte auch alles komplett im Knie durch sein.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Boa... das sah echt schlimm aus. Das hat das Knie nicht ĂŒberlebt. Das ist Kreuzband und mehr. Gute Besserung an den Rookie.
 

K-Dot

Zauberfuß
BeitrÀge
4.474
Punkte
113
Musste irgendwie gleich an Smith denken. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist, auch wenn es richtig ĂŒbel aussah.

edit: gerade noch mal die Smith injury angeschaut, und da war es ja gar nicht das Knie. Sorry, falsch abgespeichert :D
 

adrian

Bankspieler
BeitrÀge
2.030
Punkte
113
Übrigens auch richtig schlecht,wenn dein Coach nur den Kopf schĂŒttelt..(vrabel) das macht man einfach als guter Coach nicht!
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.468
Punkte
113
Musste irgendwie gleich an Smith denken. Hoffen wir mal, dass es nicht allzu schlimm ist, auch wenn es richtig ĂŒbel aussah.

Smith hatte einen offenen Bruch, das Bein von Burrow ist ganz.
Es geht um das Bandapparat innerhalb des Knies und im Gegensatz zu den anderen finde ich nicht, dass man 100% vom Totalschaden ausgehen muss, da Situationen ohne Gegenerkontakt in der Regel fĂŒr das Knie immer klarer negativ ausfallen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.340
Punkte
113
Ort
Austria
warten wirs einfach mal ab, vielleicht hatte er ja ein bisschen GlĂŒck. Saison ist sicher vorbei, aber vielleicht ist ja nicht alles kaputt ...

Josh Allen von den Jags hats auch erwischt, der konnte auch kein Gewicht mehr auf den Fuß verlagern. Unschön.
 

sonic00

Doppel Nullagent
BeitrÀge
23.969
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Smith hatte einen offenen Bruch, das Bein von Burrow ist ganz.
Es geht um das Bandapparat innerhalb des Knies und im Gegensatz zu den anderen finde ich nicht, dass man 100% vom Totalschaden ausgehen muss, da Situationen ohne Gegenerkontakt in der Regel fĂŒr das Knie immer klarer negativ ausfallen.
Man alter du hast einfach keinen Plan. Burrow ist done for the Season.
 

L-james

Allrounder
BeitrÀge
38.468
Punkte
113
Man alter du hast einfach keinen Plan. Burrow ist done for the Season.

Du hast hier schon desöfteren Horrorverletzungen und Saisonaus direkt in den Sekunden nach den Aktionen auf dem Rasen prophezeit und natĂŒrlich lagst du oft genug daneben.
Nur weil nicht jeder sofort das Worst Case Szenario rausposaunt, musst du diejenigen nicht Planlosigkeit vorwerfen.

Hat sich Burrow bei dieser Aktion schwerer verletzt? Gut möglich, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, aber Einschlag mit Gegnerkontakt ist was Ergebnis anbelangt immer offener als ohne, ich habe mit dem ****** mein ganzes Leben zu tun gehabt und damit meine ich nicht vor dem TV. Es ist ratsamer abzuwarten bis die Untersuchungen vollzogen sind, vorher spielen sich nÀmlich alle zu Ferndiagnose-Experten auf, das gilt auch weiterhin sollte es ein Totalschaden bei Burrow sein.
 
Oben